Cabanas zu Bisel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Cabanas zu Bisel

Beitragvon elmex_sensitive » 01.02.07 @ 6:36

Cabanas soll zu Basel kommen.

Quelle: Radio Basilisk (Interview mit Gross)


Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 01.02.07 @ 6:39

Sorry, bin noch zu müde, drum hab ich eignen Fred eröffnet. Bitte Mandingo, kannst du ihn zu den Transfers runterziehen. Danke.

Benutzeravatar
ZH_Lifestyle
Beiträge: 40
Registriert: 31.01.06 @ 23:57
Wohnort: 8001 Zürich

Beitragvon ZH_Lifestyle » 01.02.07 @ 8:38

you must be joken, right?

;-)

Guter Witz, Ricci wird sicher nicht zu Bisel wechseln... wenn überhaupt in die Schweiz, dann zum Grasshopper Club Zürich.

fischbach
Beiträge: 2986
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 01.02.07 @ 8:45

Die Basler Zeitung von heute:
Ob Kuzmanovic ersetzt wird, lässt Zbinden offen. Trainer Christian Gross aber meinte: «In Absprache mit der Vereinsleitung müssen wir eine Verpflichtung von Ricardo Cabanas sorgfältig prüfen.» Der 1. FC Köln möchte den Schweizer Nationalspieler gerne loswerden.

Und dort geht die Post ab:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=21935

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 01.02.07 @ 8:55

gestern sah's noch so aus:


Cabanas: «Ich werde Köln sicher nicht verlassen»

Ricardo Cabanas (28) ist bei Köln-Trainer Christoph Daum zwar nicht mehr erste Wahl – doch der Nati-Star will sich durchbeissen.

Ricardo Cabanas, vor einer Woche wurden Sie stolzer Vater. Wie gehts Ihrer Tochter und der Mutter?

Ricardo Cabanas: Daliya entwickelt sich prächtig, und meine Frau Deby hat die Strapazen der Geburt glücklicherweise sehr gut überstanen.

Weniger positiv waren die Schlagzeilen, die in sportlicher Hinsicht über Sie zu lesen waren: Da hiess es zuletzt, der 1. FC Köln wolle Sie loswerden.

Cabanas: Da muss ich etwas klarstellen: Richtig ist, dass mir Trainer Daum gesagt hat, ich würde momentan nicht zur Stammformation zählen. Er betonte aber auch, er sei froh, einen Spieler meines Kalibers in der Hinterhand zu haben. Er könne jedoch verstehen, wenn ich aufgrund dieser Situation den Klub wechseln wolle. Doch daran denke ich momentan nicht. Ich werde Köln sicher nicht verlassen.

Im Spiel vom letzten Freitag gegen Burghausen waren Sie aber nicht einmal im Aufgebot vom Trainer?

Cabanas: Ja, weil ich darum gebeten hatte. Ich wollte nach der Geburt von Daliya noch einige Tage bei meiner Familie sein. Daum hatte grosszügigerweise Verständnis dafür.

Man könnte nun darauf spekulieren, dass Sie aufgrund Ihres gut dotierten Vertrages bis 2010 in Köln und den Vaterfreuden gar keine Lust haben, sich einen neuen Verein zu suchen?

Cabanas: Das könnte man. Fakt ist, dass ich meinen Muskelfaserriss, den ich mir im letzten Dezember zugezogen hatte, endlich auskuriert habe und mich wieder fit fühle. Nun muss ich dem Trainer einfach beweisen, dass ich zu den besten elf gehöre. Ich bin überzeugt, da werde ich mich durchbeissen.

Und wenns nicht klappt?

Cabanas: Das wirds. Ich gebe mir jetzt erst mal Zeit bis im Sommer.

quelle: 20min

fischbach
Beiträge: 2986
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 01.02.07 @ 8:59

Wenn der Chrigi und die Gigi den Ritschi wirklich wollen, dann wird er wechseln.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1487
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 01.02.07 @ 9:04

Bei aller Antipathie, aber nach Petric wünsch ich Cabanarsch nicht mal den Baslern...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 84 Gäste