Cabanas zu Bisel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 01.02.07 @ 9:07

Nur weil sich der FCB eine Verpflichtung von Cabanas überlegt heisst es noch lange nicht, dass Cabanas auch tatsächlich zum FCB wechseln würde und der FCB schlussendlich den Kölner ein Angebot übertreitet.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 01.02.07 @ 9:41

Drogenkind hat geschrieben:gestern sah's noch so aus:

Cabanas: «Ich werde Köln sicher nicht verlassen»

Er will Köln nicht verlassen, wird aber den Club verlassen müssen..

:)
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.02.07 @ 9:46

ich weiss gar nicht was die basler sich so aufregen.
herr cabanas passt doch perfekt zum fcb. er findet basel scheisse und würde vielleicht trotzdem hingehen, was ich aber nicht glaube und herr petric verbrannte vor seinem engangement am rheinknie einen fcb-schal. ich finde das passt doch gut zusammen........gagi x gagi spiegelt den heutigen fcb wieder.
aber vorsicht liebe leut.........könnte das uns auch passieren..............eine insektenmüllhalde zu werden?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 01.02.07 @ 9:52

Demokrit hat geschrieben:ich weiss gar nicht was die basler sich so aufregen.
herr cabanas passt doch perfekt zum fcb. er findet basel scheisse und würde vielleicht trotzdem hingehen, was ich aber nicht glaube und herr petric verbrannte vor seinem engangement am rheinknie einen fcb-schal. ich finde das passt doch gut zusammen........gagi x gagi spiegelt den heutigen fcb wieder.
aber vorsicht liebe leut.........könnte das uns auch passieren..............eine insektenmüllhalde zu werden?

Pfostic ist heute sogar ein Liebling in der MK. Wir schnell sich da Blatt doch wenden kann..

Ansonsten bin ich dafür, dass Cabans zu Basel wechselt. Scheisse passt ausgezeichnet zu Scheisse.

Sollte der Transfer wegen finanziellen gründen scheitern, wäre ich auch bereit eine beträchtliche Summe zu investieren, nur um diesen Gesocks zu Schaden.

PRO Bananas zu Bisel!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 01.02.07 @ 10:16

der cabanas will doch nur seinen vertrag bei köln erfüllen, weil er gut verdient!
soll er doch zu basel gehen, der hat mich spielerisch sowieso noch nie überzeugt...
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 01.02.07 @ 10:22

die reaktionen im biselforum sind in etwa dieselben wie unser zubi-schreck... hehe!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.02.07 @ 13:49

gemäss radio basel, geht herr cabanas nicht zum fcb.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“