Neuer Stürmer

Diskussionen zum FCZ
Nero

Neuer Stürmer

Beitragvon Nero » 30.01.07 @ 19:56

Ich eröffne wieder mal einen neuen Thread, da der/die anderen unübersichtlich geworden sind.

Nachdem der kongolesische Stürmer nach Hause geschickt wurde nimmt es uns doch alle Wunder, ob ein neuer Stürmer noch kommt - nötig wäre es doch allemal - da Raffael am Anfang gesperrt ist und Phönsi sich immer noch mit einer Verletzung herumplagt...
Zürich ist die schönste Stadt der Welt

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 30.01.07 @ 21:01

Zu Matar Coly:

Hätte mir schon ende letzter Saison dieser Junge Spieler gewünscht, als Xamax abgestiegen ist:

Hat SL Erfahrung und letzte Saison 10 x getroffen (diese Saison auch schon wieder 6x) ausserdem ist er ein grösserer "bulliger" Stürmer (ein neuer für unsere Franz. Connection, welcher auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann). (Polyvalent). Ausserdem entspringt er der Nachwuchsabteilung des RC Lens

Leider hat er den Vertrag bis 2009 verlängert und zieht demnächst in ein neues Stadion ein, wäre aber bestimmt immer noch zahlbar mit geschätzten 500'000 Marktwert. Ausserdem erhält er mit dem "erfahreneren" Bieli Konkurrenz im Sturm.

Stonney

Re: Neuer Stürmer

Beitragvon Stonney » 31.01.07 @ 8:13

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.01.07 @ 8:38

In letzter Zeit haben wir immer in den Zwischensaison gehofft, dass Abgänge wie zum Beispiel von Tara, Gygax oder Keita gleichwertig kompensiert würden. Gekommen sind eher Ergänzungsspieler. Der Erfolg hat dieser Strategie bislang recht gegeben. Deshalb bezweifle ich, ob da tatsächlich noch ein Hammertransfer kommt. Zumal der TA heute schreibt, das internationale Transferfenster gehe tatsächlich heute Abend zu Ende. Ich lasse mich natürlich aber gerne überraschen...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 31.01.07 @ 9:25

Millwall ZH hat geschrieben:In letzter Zeit haben wir immer in den Zwischensaison gehofft, dass Abgänge wie zum Beispiel von Tara, Gygax oder Keita gleichwertig kompensiert würden. Gekommen sind eher Ergänzungsspieler. Der Erfolg hat dieser Strategie bislang recht gegeben. Deshalb bezweifle ich, ob da tatsächlich noch ein Hammertransfer kommt. Zumal der TA heute schreibt, das internationale Transferfenster gehe tatsächlich heute Abend zu Ende. Ich lasse mich natürlich aber gerne überraschen...

Ich stimme dir grundsätzlich zu. Das irritierende ist ja aber, dass dieser Ergänzungsspieler da war (Mbele), aber nicht verpflichtet wurde. Klar, dass man da darauf hofft, dass dies zwar vielleicht nicht gleich auf eine Abkehr vom bisherigen Vorgehen, aber doch zumindest auf eine anstehende Ausnahme der Regel hinweisen könnte.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 31.01.07 @ 9:31

Ich habe so ein Gefühl, dass heute oder einfach noch vor der Schliessung des Transferfensters ein neuer Mann präsentiert wird...

Ausserdem wäre heute der ideale Zeitpunkt, da die Mannschaft heute aus dem TL zurückkehrt.

Alles kommt gut!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“