Neuer Stürmer

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 31.01.07 @ 12:26

Millwall ZH hat geschrieben:In letzter Zeit haben wir immer in den Zwischensaison gehofft, dass Abgänge wie zum Beispiel von Tara, Gygax oder Keita gleichwertig kompensiert würden. Gekommen sind eher Ergänzungsspieler. Der Erfolg hat dieser Strategie bislang recht gegeben. Deshalb bezweifle ich, ob da tatsächlich noch ein Hammertransfer kommt. Zumal der TA heute schreibt, das internationale Transferfenster gehe tatsächlich heute Abend zu Ende. Ich lasse mich natürlich aber gerne überraschen...

stimmt so nicht ganz. finde eudis und auch pouga, der fahrlässig wieder weggegeben wurde, sind keine ergänzungsspieler. im gegenteil, ich behaupte wir waren im sturm noch nie so gut besetzt wie in dieser vorrunde. auch der abgang von gygi wurde sehr gut abgefangen. und schliessliche tara; dieser tümpelt in der zweiten bundesliga rum und wurde in der schweiz einfach nur überschätzt.
apropos: tihinen! das ist doch mehr als gleichwertig kompensiert.
tara fanclub züri

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.01.07 @ 12:29

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:und schliessliche tara; dieser tümpelt in der zweiten bundesliga rum und wurde in der schweiz einfach nur überschätzt.

gähn!
mo mol, du bisch än siebä siech.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

scheichKeita
Re: Neuer Stürmer

Beitragvon scheichKeita » 31.01.07 @ 12:31

Stonney hat geschrieben:

Marktwert 1.5 Millionen???

ausleihoption?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.01.07 @ 13:06

deshalb habe ich in meiner auflistung pescu auch weggelassen. merkschöppis?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.01.07 @ 13:14

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:In letzter Zeit haben wir immer in den Zwischensaison gehofft, dass Abgänge wie zum Beispiel von Tara, Gygax oder Keita gleichwertig kompensiert würden. Gekommen sind eher Ergänzungsspieler. Der Erfolg hat dieser Strategie bislang recht gegeben. Deshalb bezweifle ich, ob da tatsächlich noch ein Hammertransfer kommt. Zumal der TA heute schreibt, das internationale Transferfenster gehe tatsächlich heute Abend zu Ende. Ich lasse mich natürlich aber gerne überraschen...

stimmt so nicht ganz. finde eudis und auch pouga, der fahrlässig wieder weggegeben wurde, sind keine ergänzungsspieler. im gegenteil, ich behaupte wir waren im sturm noch nie so gut besetzt wie in dieser vorrunde. auch der abgang von gygi wurde sehr gut abgefangen. und schliessliche tara; dieser tümpelt in der zweiten bundesliga rum und wurde in der schweiz einfach nur überschätzt.

wie kann man nur die fähigkeiten von Tararache nur so unter- und die von Pouga nur so überschätzen?
BORGHETTI

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 31.01.07 @ 13:40

devante hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

wie kann man nur die fähigkeiten von Tararache nur so unter- und die von Pouga nur so überschätzen?

bei pouga bin ich mir natürlich nicht ganz sicher. vielleicht irre ich mich da tatsächlich (das wäre beinahe das erste mal), wir werden sehen und ich sehe voraus, dass pouga in der rückrunde für aarau mindestens 8 treffer erzielen wird. aber bei tara bin ich mir sicher; bei gc war er ja noch so was wie ein launischer spieler mit viel potenzial, bei uns hat er am anfang nur die fans verärgert, dann hat er zum teil auch ganz gut gespielt, aber in den meisten spielen war er nur biederer durchschnitt. dass ausgerechnet nach seinem abgang der fcz dann endlich zu seinem spiel fand und die meisterschaft noch gewinnen konnte, spricht ja auch nicht gerade für tara. und jetzt in der zweiten bundesliga... naja, der kartenjäger ist er auch dort. dass wahrscheinlich weil er sein tackling halt immer noch zu spät ansetzt.

so und jetzt beschwert euch (soll mir jetzt aber bitte keiner auch noch mit wilco hellinga kommen).
tara fanclub züri

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.01.07 @ 13:48

@manoel:

Ich würds dem Pouga ja auch gönnen, ist wirklich ein sympathischer typ, aber nicht gerade ein super fussballer für ASL-Verhältnisse. Sein Vorteil ist seine Körpergrösse

Und bezüglich Tara werden wir uns wohl nie einigig.

Ah und übrigens: Der MSV Duisburg liegt an 3. Stelle, also auf einem Aufstiegsplatz.....und daran hat Tara (wie auf Pescu) erheblichen anteil daran
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“