Neuer Stürmer

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.01.07 @ 14:22

@ Manoel:

Wahnsinn, wir dürfen tatsächlich einmal einer Meinung sein! Auch ich hab die Weggabe von Pouga nicht begriffen. Wie der Junge die Bälle mit der Brust aus der Luft holte und seine Präsenz gefielen mir ausgezeichnet, zumindest was man bei den paar Einsätzen beurteilen kann.
Aber bei der Sache mit Tara werden wir uns wohl nie finden.:-)

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 31.01.07 @ 14:59

Weshalb ist Gezim Sadiku bisher kein Thema ? Statitik des FCZ U21 Teams spricht klar für Sadiku.
FCZ-Feeling

Stonney

Re: Neuer Stürmer

Beitragvon Stonney » 31.01.07 @ 15:25

scheichKeita hat geschrieben:
Stonney hat geschrieben:

Marktwert 1.5 Millionen???

ausleihoption?

Wäre eine Idee.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.01.07 @ 15:30

scheiwi hat geschrieben:Weshalb ist Gezim Sadiku bisher kein Thema ? Statitik des FCZ U21 Teams spricht klar für Sadiku.

favre wird sicherlich seine gründe haben....
BORGHETTI

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.01.07 @ 15:31

Svon H. hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:In letzter Zeit haben wir immer in den Zwischensaison gehofft, dass Abgänge wie zum Beispiel von Tara, Gygax oder Keita gleichwertig kompensiert würden. Gekommen sind eher Ergänzungsspieler. Der Erfolg hat dieser Strategie bislang recht gegeben. Deshalb bezweifle ich, ob da tatsächlich noch ein Hammertransfer kommt. Zumal der TA heute schreibt, das internationale Transferfenster gehe tatsächlich heute Abend zu Ende. Ich lasse mich natürlich aber gerne überraschen...

Ich stimme dir grundsätzlich zu. Das irritierende ist ja aber, dass dieser Ergänzungsspieler da war (Mbele), aber nicht verpflichtet wurde. Klar, dass man da darauf hofft, dass dies zwar vielleicht nicht gleich auf eine Abkehr vom bisherigen Vorgehen, aber doch zumindest auf eine anstehende Ausnahme der Regel hinweisen könnte.

Die Strategie ist ja nicht, dass man einfach jeden Ergänzungsspieler der mal ein Testtraining absolviert hat, verpflichtet. Bickel und Favre werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie ihn wieder nach Hause geschickt haben.
1896 bis id Ewigkeit.

the chli

Beitragvon the chli » 31.01.07 @ 15:48

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich sehe voraus, dass pouga in der rückrunde für aarau mindestens 8 treffer erzielen wird.

die wette halte ich - kiste bier, ok?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 31.01.07 @ 16:00

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:In letzter Zeit haben wir immer in den Zwischensaison gehofft, dass Abgänge wie zum Beispiel von Tara, Gygax oder Keita gleichwertig kompensiert würden. Gekommen sind eher Ergänzungsspieler. Der Erfolg hat dieser Strategie bislang recht gegeben. Deshalb bezweifle ich, ob da tatsächlich noch ein Hammertransfer kommt. Zumal der TA heute schreibt, das internationale Transferfenster gehe tatsächlich heute Abend zu Ende. Ich lasse mich natürlich aber gerne überraschen...

Ich stimme dir grundsätzlich zu. Das irritierende ist ja aber, dass dieser Ergänzungsspieler da war (Mbele), aber nicht verpflichtet wurde. Klar, dass man da darauf hofft, dass dies zwar vielleicht nicht gleich auf eine Abkehr vom bisherigen Vorgehen, aber doch zumindest auf eine anstehende Ausnahme der Regel hinweisen könnte.

Die Strategie ist ja nicht, dass man einfach jeden Ergänzungsspieler der mal ein Testtraining absolviert hat, verpflichtet. Bickel und Favre werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie ihn wieder nach Hause geschickt haben.

das bestreite ich auch gar nicht. war bloss der versuch einer erklärung für die wiederaufkeimende hoffnung auf einen vollwertigen keita-ersatz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“