gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 23.01.07 @ 20:02

Devil :( hat geschrieben:was machcht ihr euch sorgen es wierd wohl noch freie plätze haben oder??? *ärnscht*

Laut deiner Aussage nehme ich schwer an, dass du beim letzten Derby nicht in der Estrade West warst.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 23.01.07 @ 22:00

Dave hat geschrieben:
Devil :( hat geschrieben:was machcht ihr euch sorgen es wierd wohl noch freie plätze haben oder??? *ärnscht*

Laut deiner Aussage nehme ich schwer an, dass du beim letzten Derby nicht in der Estrade West warst.

Wenn man unter "Freie Plätze" Tickets versteht - davon hatte es doch am letzten Derby wirklich mehr als genug...
Dass dies nachher dazu führte, dass es völlig überfüllt war, ist eine andere Sache.

Also macht euch nicht ins Hemd: Tickets hats eh genug. Platz wirds zuwenig haben, aber den kann man sich nicht im Vorverkauf sichern, also könnt ihr euch die Gebühren auch gleich sparen.

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 23.01.07 @ 23:01

Aber wenn die richtigen Fans aufgrund der Modefans kein Billet mehr bekommen finde ich das schlecht.

Und wie definiert sich ein richtiger Fan resp. Modefan ?
dope wines kilo hero

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.01.07 @ 23:47

Pennywize hat geschrieben:
Aber wenn die richtigen Fans aufgrund der Modefans kein Billet mehr bekommen finde ich das schlecht.

Und wie definiert sich ein richtiger Fan resp. Modefan ?

Er/Sie hört gerne Elektr .Musik...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.01.07 @ 8:12

so musik von typen mit kapuzen, mützen und kappen auf dem kopf, auch im sommer bei 30 grad und wenn mami im winter sagt: "bitte zieh dich warm an" sie den stinkefinger zusehen bekommt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

grunet

Beitragvon grunet » 24.01.07 @ 8:18

Man sollte mal einen Modefantest erstellen... Mit einer % Anzahl wieviel Modefan man ist;-)

Ihr könnt mir ja eure Ideen schicken (per PM)... wenn was schlaues zusammen kommt, könnte man sich dies überlegen. Und wenn dann jemand wieder nach Ticket schreit oder nach dem MüG fragt könnte nur mit dem Test geantwortet werden...
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 24.01.07 @ 9:10

grunet hat geschrieben:Man sollte mal einen Modefantest erstellen... Mit einer % Anzahl wieviel Modefan man ist;-)

Ihr könnt mir ja eure Ideen schicken (per PM)... wenn was schlaues zusammen kommt, könnte man sich dies überlegen. Und wenn dann jemand wieder nach Ticket schreit oder nach dem MüG fragt könnte nur mit dem Test geantwortet werden...

Den Test gibt es schon, Phil war mal so nett und hat einen erstellt...

Musst halt mittls sufu suchen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“