Globestern hat geschrieben:jop über die floppers homepage läuft das ganz gut.. meine tickets sollten morgen im briefkasten sein... leider läuft es mir immer kalt den rücken herunter wenn ich eine mail von denen erhalte...
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Kampftrinker hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man über diese Insekten-Page nur mit ner BlueCard bezahlen kann??
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Kampftrinker hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man über diese Insekten-Page nur mit ner BlueCard bezahlen kann??
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Globestern hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man über diese Insekten-Page nur mit ner BlueCard bezahlen kann??
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann auch mit anderen Kreditkarten bezahlen.
ich hab mit mastercard bezahlt ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Deepblue, din Vater, dynamo, fredischasso, Google [Bot], mc_barney, PASCOLO1896, rasheed, Salocin27, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 422 Gäste