Samstag, 20. Januar 2007 , jmdm
20. Januar
FCZ - al-Ain zuhause Tag 4
Hallo Leute,
Fragen? Ich hab einige. Zum Beispiel, warum die Sonne nicht richtig durchdringen kann. Staubtrocken kommt die Luft daher, 5 Liter Wasser schütte ich mir täglich in den Rachen. Könnte ja Bier sein, doch meine Finanzen lassen es nicht zu, 10 Stutz für eine 0,2 l-Pfütze auszugeben. Wasser, das Allheilmittel in Al-Ain. Auch für unsere Jungs ist es Balsam auf die trockene Seele. Fragen? ja, eine. Warum hat sich der Blerim immer noch nicht entschieden? Er sagte doch, er wolle sich vor dem Trainingslager in der Wüste entscheiden. Fragen? Ja, die andere. Die werde ich morgen nach dem Spiel an ihn richten. Lieber Blerim , bleibst Du jetzt bei uns oder gehst Du auf die Insel? Noch Fragen? Ja, noch eine. Was ist mit Blaise? Wie lange müssen wir Fans warten, Bis Onkel Fredy Entwarnung gibt? Kommt er nun zum FCZ? Es ist ruhig im Al Ain Rotana Hotel. Nur in Hermis Zimmer ist Hochkonjunktur. Massagen über Massagen stehen an, wie immer in den Trainingslagern. Die Legende wartet sehnsüchtig auf Nahrung aus der Schweiz. In Zeitungsform. Der Mediensprecher kommt heute nacht an und mit ihm erreichen 20 Zeitungen der letzten Tage den Kult-Masseur, der alles wahrscheinlich sofort in sich hineinschlingen wird. Internet ist in den Emiraten einen Qual. Ist es stürmisch, geht nichts mehr. Alle Spieler sitzen im Business Center und halten Kontakt mit der Heimat. Wie geht es der Frau? wie geht es den Kindern? Telefonieren ist teuer. Fragen? Ja, noch eine. wie geht es den angeschlagenen Spielern? Al-Ain schuftet weiter am Comeback, Alex ebenso. cesar muss sich leider noch gedulden und Kretsch schwitzt weiterhin im Kraftraum. Fragen? Ja, eine noch. Kann Lulu seine Jungs auf das morgige Spiel gut einstellen? Denke schon. Er wird bestimmt mal den Büchel auf die Piste schicken. Den Staubli auch. Riese Andrea wird ebenso eine Chance erhalten. Der Italo hat sich gut eingelebt, hängt dauernd mit Blerim herum. Einen heissen Job hat auch Stani zu verrichten. Der Materialwart muss mit Händen und Füssen immer wieder erklären, wann welche Wäsche gewaschen werden muss. Täglich 50 Shirts und Hosen und Stulpen plus Ausgangs-Material oder Tennissocken. Es ist Trainingslager und Lagerkoller vorprogrammiert. Nicht so bei unseren Jungs. Dass Eduardo jetzt definitiv schon weg ist in Frankreichs 2. Liga ist Thema und Grund zur Diskussion. Guingamp statt Köln. bin mal gespannt, über was die Jungs noch so diskuttieren.
Bis morn.