Beitragvon ***FCZ*** » 14.01.07 @ 17:08
Ich will mal die Situation im Sturm zusammenfassen:
Raffael: Was der spielt ist einfach unglaublich, macht er so weiter und geht im Sommer, traue ich ihm eine grosse Karriere zu. Von seiner Art her (ist kein Goalgetter à la Petric) für mich der Beste der Liga.
Eudis: Hat sich super in unser Spiel integriert, technisch und physisch 1A. Glaube versteht sich auch sehr gut mit Raffael (auf dem Feld meine ich jetzt).
Alphonse: Ist von seiner Verletzung ein wenig zurückgeworfen worden, aber auch ein überdurchschnittlicher Nati A Stürmer.
Pouga: Kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht macht ja Lucien noch was aus ihm, ich hoffes es. "Uf jede fall en geile siech"
Nun, was will ich mit diesem résumé sagen. War selber nicht in Vaduz, was ich aber bis jetzt von M`bele gehört habe, scheint das ein ganz wiffer typ zu sein. Könnte es sein, dass er den ganzen Sturm (ich denke besonders an Alphonse) durcheinander bringt? Ich denke nämlich, jetzt wo sich Alphonse beste Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen darf, könnte ihm das ziemlich auf den Sack gehen, dass jetzt noch ein neuer kommt. Ich persönlich kann die Lage natürlich nicht sehr gut beurteilen und habe vollstes vertrauen in unseren Staff.
Für mehr Breite in unserem Sturm, wäre es natürlich optimal. Da wenn einer verletzt ist, haben wir schon einen Engpass, aber würde es nicht auch reichen Santana(sofern er bereit wäre) oder einen anderen U21 Spieler in die 1. Mannschaft zu integrieren?
Würde mich auf die ein oder andere Antwort freuen!