FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Beitragvon Dave » 07.01.07 @ 15:35

Ich hab auch rabenschwarze Zeiten erlebt als FCZ-Fan.

Nur finde ich, dass der FCS keine Bereicherung für die Super League ist, und das hat nichts mit Aroganz zu tun. Ausserdem ist die Romandie im Schweizer Fussball klar untervertreten. Ich hoffe Xamax kommen mit ihrem schicken Stadion in die SL, eine Auswärtsreise nach Neuchatel wäre doch mal wieder was.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.07 @ 15:42

Dave hat geschrieben:Ich hab auch rabenschwarze Zeiten erlebt als FCZ-Fan.

Nur finde ich, dass der FCS keine Bereicherung für die Super League ist, und das hat nichts mit Aroganz zu tun. Ausserdem ist die Romandie im Schweizer Fussball klar untervertreten. Ich hoffe Xamax kommen mit ihrem schicken Stadion in die SL, eine Auswärtsreise nach Neuchatel wäre doch mal wieder was.

hat doch nix mit der romandie zu tun oder willst du behaupten dass die romands-klubs ein zusschauermagnet sind?????
servette, so leid es mir auch tut, ist zurecht auf die schauze geflogen!
lausanne hat weder daheim noch auswärts viele fans.
xamax hat daheim sein stampublikum, wie wir es in normal zeiten auch hatten.
in wie fern sind diese klubs jetzt ne bereicherung??? es zählt dass jetzt und heute, von vergangenen taten dieser klubs kommen auch keine leute ins letz......äh in den weichturm.

ps.eröffnungsspiel der saison öhm keine ahnung wann: fcz : servette 1800 gut gezählte zuschauer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.07 @ 15:52

Glarona hat geschrieben:ich lach mich krumm!
gott wenn ich dass lesse frag ich mich wo ist den der "arbeiterverein"???
grossspurig, krosskotzig, arogant und überheblich ist euer erbämliches geschreibsel!
meine fresse kommt mal wieder von eurem hohen ross runter.

lieber SH als so ein scheissverein wie sion!!!
ich scheiss auf die sion-fans und ihren CC. sind in etwa gleich eingebildet wie ein grosser teil unserer "MF" -fans.

SH macht aus ihrem schmallspurbudget dass beste und nur dass schon verdient grossen respekt!!!

der fcz ist fast mit einer 10 millionen mannschaft ins B abgestiegen!

so ich schau mir jetzt nochmals den cup final 2000 an. wo natürlich 99% der user die sich 2006 im forum angemeldet haben auch dabei waren............

das hat nichts mit grosskotzigkeit zu tun, sondern mit einer tiefen abneigung gegenüber schaffhausen. 10 mal lieber habe ich das Gekicke von Aarau oder Xamax, als die Schaffhauser in der höchsten Liga. Thun und Schaffhausen sollen Absteigen, Xamax und Servette rauf, so sehe ich das und das hat wohl kaum was mit grosskotzig sein zu tun.

Schaffhausen ist mir unsympathisch.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.07 @ 16:25

Mandingo hat geschrieben:
Schaffhausen ist mir unsympathisch.

ok wenn einem ein klub unsympathisch ist geht dass i.o.

ich werd aber denn eindruck nicht los, dass bei vielen eher der name des klubs eine rolle spielt.
dass heisst: grossklubs zb. servette, lausanne, sion etc. sind ihnen lieber als klein klubs die um ihren verbleib in der süper lüga kämpfen.
diese "kleinen" klubs sind ja nicht umsonst im oberhaus.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.01.07 @ 16:39

Dave hat geschrieben:Das Brügglifeld ist noch Luxus gegen den Fussballplatz von Schaffhausen. Sie haben keine Klasse, ihre Taktik auswärts lautet mauern und den Ball wegschlagen. Manchmal gewinnen sie sogar durch einen glücklichen Konter, aber ihr Stil Fussball zu spielen ist durchgehend destruktiv.

Superansicht, in diesem Falle hat wohl in der Premier League ausser 3.5 Teams keiner die Berechtigung in der Premier League zu spielen, den ausser Manu-Chelsea-Arsenal und mal ein halbes team egal welches ob nun mal Bolton, Portsmouth oder sonst wer stehen alle immer nur hinten rein wenn ein topteam kommt. Aston Villa hat im letzten Spiel mit 11 Mann verteidigt gegen Chelsea über 90 min, sie haben verdient einen Punkt geholt aber aus deiner Sicht haben sie wohl nichts in der Premier League zu suchen.

Scheisse wie Glarona schon gesagt lieber 9 Schaffhausen in der Super League anstelle von 9 Sions! Sehe auch keinen Grund weshalb, Servette, Lausanne oder Xamax für Thun oder Schaffhausen aufsteigen sollten, die Romands bringen sicherlich nicht mehr Leute als die SH auf die Beine, Servette hatte schon früher in der Charmilles keine Fans, von Lausanne und Xamax wollen wir schon gar nicht sprechen by the way bei uns war es früher auch so und wird es wohl auch wieder so sein, wenn der Erfolg ausbleibt.

Und noch was zum Stadion - in Schaffhausen wird wenigstens was gemacht, Aarau steht ja nur noch mit einem grossen Fragezeichen da, seit der letzten Abstimmung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

tupolev

Beitragvon tupolev » 07.01.07 @ 16:52

Genau oder Lausanne Sports (sieht zwar Scheisse aus) Vielleicht auch Lugano (sieht ebenfalls Scheisse aus).
Sorry für alle Schaffhauser und Aarauer, Ihr seid wirklich okay, aber ich glaube für die Super League wäre es gut, wenn wieder Mannschaften spielen würden wo es mehr Zuschauer als Spieler gibt ;-)

Siehe Sion oder Luzern die bereichern die SL wirklich.

[quote="nic"]Schaffhausen --> Nati B
Aarau --> Nati B
Servette --> Nati A
Xamax --> Nati A
und die Welt wäre wieder gut.[/quote]

tupolev

Beitragvon tupolev » 07.01.07 @ 16:53

Genau oder Lausanne Sports (sieht zwar Scheisse aus) Vielleicht auch Lugano (sieht ebenfalls Scheisse aus).
Sorry für alle Schaffhauser und Aarauer, Ihr seid wirklich okay, aber ich glaube für die Super League wäre es gut, wenn wieder Mannschaften spielen würden wo es mehr Zuschauer als Spieler gibt ;-)

Siehe Sion oder Luzern die bereichern die SL wirklich.

[quote="nic"]Schaffhausen --> Nati B
Aarau --> Nati B
Servette --> Nati A
Xamax --> Nati A
und die Welt wäre wieder gut.[/quote]

Zurück zu „Fussball allgemein“