FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCSler1

FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!

Beitragvon FCSler1 » 06.01.07 @ 20:55

Der FC Schaffhausen ist diese Saison besser gestartet, als wir es gewohnt sind. Mit unseren paar Neuentdeckungen wie z.B. Adrian Fernandez könnten wir es noch sehr weit bringen. Was meint ihre, gehört der FCS wenn sich das Team erst mal gefunden hat, bald zum Mittelfeld der ASL?

LP-Sk8er_Boi
Re: FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 06.01.07 @ 23:39

FCSler1 hat geschrieben:Der FC Schaffhausen ist diese Saison besser gestartet, als wir es gewohnt sind. Mit unseren paar Neuentdeckungen wie z.B. Adrian Fernandez könnten wir es noch sehr weit bringen. Was meint ihre, gehört der FCS wenn sich das Team erst mal gefunden hat, bald zum Mittelfeld der ASL?

Ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache wir stehen auf Platz 1. =)
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Z

Beitragvon Z » 07.01.07 @ 0:01

nein glaube ich nicht! ich hoffe eher auf dem abstiegsplatz in die chl !!!!

Hopp Schwiiz

Re: FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!

Beitragvon Hopp Schwiiz » 07.01.07 @ 8:46

FCSler1 hat geschrieben:Der FC Schaffhausen ist diese Saison besser gestartet, als wir es gewohnt sind. Mit unseren paar Neuentdeckungen wie z.B. Adrian Fernandez könnten wir es noch sehr weit bringen. Was meint ihre, gehört der FCS wenn sich das Team erst mal gefunden hat, bald zum Mittelfeld der ASL?

Wer isch das?? ;-)
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

nobilissa

Beitragvon nobilissa » 07.01.07 @ 8:59

Dem Stab um und mit Herrn Seeberger gehört jedenfalls grosser Respekt für ihre Arbeit. Der FCS wird an Akzeptanz bei den verschiedenen Fans wohl erst gewinnen, wenn das geplante Stadion gebaut ist, und wenn sich die FCS-Fans vermehrt haben werden und sich bezüglich Mannschaftsunterstützung etwas haben einfallen lassen.

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.07 @ 12:09

Schaffhausen in die Challenge League... was für ein Stricherclub - ausser Dani.

FCSler1

Beitragvon FCSler1 » 07.01.07 @ 12:18

@Mandingo: Welchen Dani meinst du?! Wir haben 3! Ich nehme an, du sprichst von Tarone... Wenn der FCS in de CL gehört, wohin gehört dann bitte Aarau?!? Für dich zählt vielleicht nur wie reich der Club ist und wie gross das Stadion ist, aber für uns zählt, dass sie gerade eine Entwicklung durchmachen und schon bald viel besser sein werden. Natürlich ist das nicht okay, wenn man eine 2:0 oder 3:1 Führung verspielt, aber der FCS steht auch noch ganz am Anfang...
Kann auch sein, dass du den FCS nicht magst, weil er den FCZ im letzten Spiel geschlagen hat...
Hopp Schaffhuuse!

Zurück zu „Fussball allgemein“