Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 05.01.07 @ 17:10

hier di info auf deutsch:
Die Bolton Wanderers haben den schweizer Jungnationalspieler Blerim Dzemaili von FC Zürich verpflichtet. Dzemaili wird allerdings die Saison 2006/2007 für den FC Zürich beenden und erst zum Start der neuen Spielzeit ablösefrei nach Bolton wechseln.
http://www.fussball-talente.com/Blerim_ ... 404-1.html

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.01.07 @ 17:12

Also ist der Transfer jetzt schon beschlossene Sache oder wäre Bolton einfach mit der Übernahme einverstanden?
1896 bis id Ewigkeit.

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 05.01.07 @ 17:13

so wie ich den text verstehe geht er

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.01.07 @ 17:14

Die Gespräche seien in einem fortgeschrittenen Stadium, in den nächsten Tagen werde sich mehr entscheiden. Dzemaili werde die Saison aber beim FCZ beenden.

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.01.07 @ 17:18

Knipser89 hat geschrieben:hier di info auf deutsch:
Die Bolton Wanderers haben den schweizer Jungnationalspieler Blerim Dzemaili von FC Zürich verpflichtet. Dzemaili wird allerdings die Saison 2006/2007 für den FC Zürich beenden und erst zum Start der neuen Spielzeit ablösefrei nach Bolton wechseln.

das ist aber nicht der selbe Text. Dieser bezieht sich auf die SUN-Meldung
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 05.01.07 @ 17:19

Nomah hat geschrieben:
Knipser89 hat geschrieben:hier di info auf deutsch:

das ist aber nicht der selbe Text. Dieser bezieht sich auf die SUN-Meldung

Richtig erkannt Nomah!

Bei zweiten Text, sieht es wesentlich konkreter aus!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 05.01.07 @ 18:00

Suomi_ZH hat geschrieben:Dzemaili claims Bolton talks

FC Zurich midfielder Blerim Dzemaili claims talks over a summer move to Bolton are at an advanced stage.
Trotters boss Sam Allardyce recently ran the rule over the Swiss international, who has held discussions with the Premiership high flyers over a potential two-year contract.
The 20-year-old, who can also play in defence, admits some details need ironing out but revealed he is close to agreeing a deal to join the Lancashire club on a free transfer in the summer.
"I have been in talks with the British club's directors," Dzemaili told Albaniasoccer.com.
"They have expressed interest in me and have asked the club officials of FC Zurich for some information.
"In the next two or three days, I will be able to know more."
He added: "We are on the last chapter of our talks and we are looking over all the details of the contract.
"The possibility is for me to sign a two-year contract with the option for a third year, if things go well."
But Dzemaili insists he will not walk out on Zurich before the season ends which is when his contract runs out.
"I have agreed to play for FC Zurich in the championship and I will not break the agreement.
"If Bolton will be my future team, I will join the club next summer, after the league ends," he concluded.

Q: http://www.itv-football.co.uk/Story/0,1 ... 90,00.html

Ist der Transfer wirklich beschlossene Sache? Ich verstehe das eher so, dass die Gespräche in einem sehr fortgeschrittenem Stadium sind...

Wie vermutlich viele von uns, finde ich es sehr schade, dass Blerim gehen wird. Obwohl, übel kann ich ihm das nicht nehmen.
Mit 20 gegen Chelsea, Arsenal, Manchester, Liverpool, usw. vor ca. 40'000 Zuschauer spielen zu können, ist einfach nur krass und geil. Welcher von uns würde da nicht das Gleiche tun?

Trotzdem muss ich sagen, dass mein Respekt für Blerim in den letzten Tagen enorm gestiegen ist. Ich finde es toll, dass er trotz Angebot(e?) mehrmals betont hat, dass er bis Ende der Saison bei uns bleibt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“