XM#5 hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:ich erinnere aber nicht gerne an Patzer sowie an diverse Unsicherheiten, welche leider immernoch ziemlich oft vorkommen.....
sei froh drum, sonst wäre auch er in diesem winter ein thema bezüglich transfermarkt. :-)
vergiss nicht: wer in unserer liga kickt, spielt nicht den perfekten fehlerfreien fussball. und wenns mal einer recht fehlerfrei hinkriegt, ist er nächste saison weg. so ist das nun mal.
bei johnny überwiegen meiner meinung nach die positiven leistungen klar.
Klar aber dieses pausenlose Gelobe: Johnny genial, Johnny ist der beste etc. geht mir aufn Sack. Finds mittlerweile richtig gut, dass er Konkurrenz bekommt auch wenn ich nicht beurteilen kann inwiefern der neue konkurrieren kann.
aber das Gelobe ist berechtigt, dank seinen starken Leistungen in den letzten Spielen, haben wir Sion, Basel und GC geschlagen. Auf der Linie ist er nun mal der beste Goalie der Schweiz und zudem gibt es in dieser Liga keinen Goalie welcher keine Mühe hat mit hohen Bällen.
Remember Tor gegen Sion....Und solche Patzer sollte man unterbinden können, für das haben wir doch einer der besten Torwart-Trainer?!....Bei jedem ruhenden Ball, sei es Eckball oder Freistoss rutscht mir das Herz in die Hose....