Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
cyberiad

Beitragvon cyberiad » 05.01.07 @ 9:32

Bolton ist eine anständige Adresse. Sie können leider mehr Perspektive als wir in Nürnberg bieten. Auf der Position haben sie außer Campo (könnte auch wo anders spielen) keinen, der ihm allzu viel verbauen könnte.

Ich wünsch ihm dort alles Gute

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.01.07 @ 9:35

Warrior777 hat geschrieben:
Der neue brasilianische Testspieler heisst More und ist 25. Weiss jemand mehr über Ihn ?

Grufcz

Würde mich auch interessieren. Im Netz findet man keine Informationen über den Typ.
VS 04
Hassli's Klon

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.01.07 @ 9:38

Letziprinz hat geschrieben:Offensichtlich stimmst mit Bolton. Aus der heuting Sun.

Bolton agree deal for FC Zurich star Dzemaili
tribalfooball.com - January 04, 2007

Bolton Wanderers have agreed a deal for Swiss star Blerim Dzemaili.

But he will not join Sam Allardyce's men from FC Zurich until next season.

Dzemaili, 20, born in Albania, can play in central midfield or defence and was in Switzerland's World Cup squad.

Hast du das online gefunden?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

rsab

Beitragvon rsab » 05.01.07 @ 9:46

Nomah hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Offensichtlich stimmst mit Bolton. Aus der heuting Sun.

Bolton agree deal for FC Zurich star Dzemaili
tribalfooball.com - January 04, 2007

Bolton Wanderers have agreed a deal for Swiss star Blerim Dzemaili.

But he will not join Sam Allardyce's men from FC Zurich until next season.

Dzemaili, 20, born in Albania, can play in central midfield or defence and was in Switzerland's World Cup squad.

Hast du das online gefunden?

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002 ... 43,00.html
chömed nomol

Mido

Beitragvon Mido » 05.01.07 @ 9:47

Aus dem Tagi von heute:

FCZ holt Goalie Andrea Guatelli aus England

Der 22-jährige Italiener unter­schrieb einen Vertrag bis Ende Dezember 2007. Johnny Leoni soll aber die Nummer 1 bleiben.
Der Mann heisst Andrea Guatelli, ist Ita­liener, 22-jährig – und seit gestern neuer Torhüter des FC Zürich. Sein letzter Arbeitgeber zwischen Sommer 2004 und 2006 war der FC Portsmouth, bei dem er aber nur Reservist war und der ihn im März 2006 an Oxford in die vierte Liga auslieh. Seit letztem Sommer stand er nicht mehr im Kader von Portsmouth, durfte sich aber beim Premier-League­ Klub fit halten. Und die Transferrechte sind laut FCZ-Sportchef Fredy Bickel wei­terhin im Besitz der Engländer. Zwischen­durch trainierte der ehemalige italienische Junioren-Nationalspieler auch beim Tessi­ner Challenge-League-Verein FC Locarno. Dessen Präsident Stefano Gilardi empfahl Guatelli dem FCZ schon im Herbst.
Im Dezember luden die Zürcher den Kandidaten, der beim FC Parma gross wurde, für eine Woche zu Probetrainings mit Martin Brunner ein und befanden ihn für gut genug. Gestern unterschrieb der 1,83 m grosse Torhüter einen Leihvertrag bis Dezember 2007. Der FCZ besitzt eine Option auf eine definitive Übernahme.

Da Costa oder Leite ausleihen
Nur, warum dieser Transfer? Warum ein Goalie? «Er ist so etwas wie eine Ver­sicherung für uns», erklärte Bickel, «er ist weiter als David da Costa oder Romeu Leite. Wenn Johnny Leoni etwas passieren sollte, glauben wir, das mit Guatelli besser abfedern zu können.» Womit auch klar ist, dass sich an der Hierarchie nichts ändert: Leoni, wie Guatelli erst 22 Jahre alt, steigt als Nummer 1 in die Rückrunde. Bickel sagt: «Wir sind mit ihm zufrieden.» Aller­dings wird der FCZ bis Ende Saison nicht vier Goalies haben. Einer der bisherigen Ersatztorhüter, Da Costa oder Leite, soll an einen Verein in der Challenge League ausgeliehen werden.
Zurück aus den Ferien sind inzwischen auch die Brasilianer Raffael und Cesar. Eu­dis wird erst am Samstag erwartet. (pmb.)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.01.07 @ 9:50

Denke Bolton wäre eine gute Adresse für Dzemaili. Der Club ist gerade am wachsen und hat einige interessante Spieler im Kader u.a. Campo oder Anelka. Sind zurzeit gut in Fahrt und könnten nächsten Saison CL spielen falls Liverpool oder Arsenal nicht aufpassen.
Von dort aus hat Blerim dann sehr gute Karten um später zu einem Top Club wechseln zu können.
Denke auch das er Spielpraxis sammeln wird. Auf seiner Position ist zurzeit Campo gesetzt und spielt eine geniale Saison (22 Spiele/ 4 Tore). Doch der Spanier ist 32ig und es ist ziemlich klar dass er im Sommer zurück nach Spanien wechseln wird (Spielt die 5.Saison für Bolton). Somit sollte Dzemaili seine Chance haben.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 05.01.07 @ 10:58

Mandingo hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:

FCZ holt Goalie Andrea Guatelli aus England

Der 22-jährige Italiener unter­schrieb einen Vertrag bis Ende Dezember 2007. Johnny Leoni soll aber die Nummer 1 bleiben.

das hoffe ich doch, finde johnny hat sich extrem entwickelt seit seinem fehler ... er hat uns mehrere spiele gerettet, nur schon seine leistungen in den letzten derbys waren phenomenal!!!!
ohne johnny würde mir wahrscheinlich das herzflattern fehlen, dass ich bei jedem stehenden ball bekomme :) ...
ich verstehe jedoch sehr gut, dass ein neuer goali verpflichtet werden musste, wir müssen davon ausgehen, dass uns johnny bald abhanden kommt, leider ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“