Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 03.01.07 @ 18:02

captain tsubasa hat geschrieben:habe leoni und alain vemisst. waren die am morgen im training?
gefalllen hat mir der grosse einsatz von xa4 in besagtem spiel.
schneidi war auch ziemlich dabei.
gashi wird die nachfolge von gygax antreten.
enttäuschend: die beiden keeper, blerim (nicht grad viel bewegung), alphonse...

hab dich gar nicht erkannt/gesehen.

stimmt, xavier hat einsatz gezeigt, jedoch zu oft selber abgedrückt anstatt den pass zu spielen.

keine ahnung wo leoni war - vielleicht spezialtraining oder so. und rochat ist ja noch verletzt...oder?

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 03.01.07 @ 18:04

Alain wird auch noch ziemlich lange verletzt ausfallen (letzter Match gegen Sion).... leider!!!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 03.01.07 @ 18:20

Mandingo hat geschrieben:hab dich gar nicht erkannt/gesehen.

hab dich auch nicht gesehen, war mit dem velo und nicht allzu lange.
rochat's verletzung: voll vergessen!

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 03.01.07 @ 18:39

Mandingo hat geschrieben:
Lampi:
Nicht viel von ihm gesehen. Einmal wurde er von Pouga ausgetanzt und einmal kam er gegen Pouga in einem Zweikampf zu spät, sonst fiel er mir nur durch ein zwei Querpässe auf.

Fängt ja gut an. Wenn der neue Finne sich schon von Pouga austanzen lässt...
Hoffentlich war er nur freundlich und zurückhaltend und wollte am 1.Tag nicht gleich auffallen. Hoffen wir es.

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 03.01.07 @ 19:29

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Lampi:
Nicht viel von ihm gesehen. Einmal wurde er von Pouga ausgetanzt und einmal kam er gegen Pouga in einem Zweikampf zu spät, sonst fiel er mir nur durch ein zwei Querpässe auf.

Fängt ja gut an. Wenn der neue Finne sich schon von Pouga austanzen lässt...
Hoffentlich war er nur freundlich und zurückhaltend und wollte am 1.Tag nicht gleich auffallen. Hoffen wir es.

unglaublich... 1 Training und schon am motzen... ist ja echt ein kindergarten...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 03.01.07 @ 19:58

Beim Interview von Radio 24 klang es für mich, als hätte Blerim nach der Saison mit dem FCZ abgeschlossen. Er möchte den nächsten Schritt machen... ins Ausland gehen.

Trotzdem hoffe ich weiter. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Und wer weiss, vielleicht kann der Vater etwas bewirken. Ich meine, der Blerim ist nach der EM 22! Der hätte noch mindestens zehn gute Jahre vor sich... Ich weiss, ich weiss, die Sache mit den Verletzungen und so...

In der heutigen Zeit vermisse ich die Spieler wie damals der Köbi. Spieler die nur ein Trikot anziehen und das für die ganze Karriere... Schade gibts das nicht mehr (in der Schweiz)...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.01.07 @ 20:04

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Beim Interview von Radio 24 klang es für mich, als hätte Blerim nach der Saison mit dem FCZ abgeschlossen. Er möchte den nächsten Schritt machen... ins Ausland gehen.

Trotzdem hoffe ich weiter. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Und wer weiss, vielleicht kann der Vater etwas bewirken. Ich meine, der Blerim ist nach der EM 22! Der hätte noch mindestens zehn gute Jahre vor sich... Ich weiss, ich weiss, die Sache mit den Verletzungen und so...

In der heutigen Zeit vermisse ich die Spieler wie damals der Köbi. Spieler die nur ein Trikot anziehen und das für die ganze Karriere... Schade gibts das nicht mehr (in der Schweiz)...

der gute köbi wollte nur so neben bei, doch tatsächlich zu gcn wechseln. der fcz stellte sich quer und es wurde nix draus.
war früher genau so wie heute!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“