Spielplan-Auslosung nur Zufall??

Diskussionen zum FCZ
Josi

Beitragvon Josi » 24.12.06 @ 13:28

Der SFV hat es geschnallt. Der Spielkalender wird gemäss den Einschätzungen gemacht. FCZ - GC also am Schluss. Wie auch FCB - YB.
Das sind spannende Paarungen, die vielleicht die Meisterschaft entscheiden. Nun, der FCZ am Schluss zuhause. Will heissen, dass der Pokal in der Meisterstadt vergeben wird. Zürich wird ab dem Meistertitel des FCZ noch mehr Kopf stehen als 2006, da der Kübel zuhause entgegengenommen werden kann.
Das zu Beginn gleich ein paar "Grosse" drankommen, finde ich gut. So ist der FCZ von Beginn an gefordert. Ich freue mich jetzt schon darauf.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 25.12.06 @ 12:43

Habasch hat geschrieben:was ist denn mit dir los nic? "han me posts imfall bin bessere fan", ist einfach nur peinlich...
feliz navidad y prospero año nuevo!

Hehe!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.12.06 @ 13:15

Josi hat geschrieben:FCZ - GC also am Schluss.

Wann gibts Tickets?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

bayern

Beitragvon bayern » 25.12.06 @ 13:41

captain tsubasa hat geschrieben:behauptet dann jeamand dass der spielplan ausgelost wird?

ja die netten herren in muri sprechen immer von noch nicht ausgelost
einfach lächerlich für wie blöd die in ansehen

neinei

Beitragvon neinei » 28.12.06 @ 13:12

Josi hat geschrieben:Der SFV hat es geschnallt. Der Spielkalender wird gemäss den Einschätzungen gemacht. FCZ - GC also am Schluss. Wie auch FCB - YB.
Das sind spannende Paarungen, die vielleicht die Meisterschaft entscheiden. Nun, der FCZ am Schluss zuhause. Will heissen, dass der Pokal in der Meisterstadt vergeben wird. Zürich wird ab dem Meistertitel des FCZ noch mehr Kopf stehen als 2006, da der Kübel zuhause entgegengenommen werden kann.
Das zu Beginn gleich ein paar "Grosse" drankommen, finde ich gut. So ist der FCZ von Beginn an gefordert. Ich freue mich jetzt schon darauf.

hm, was wäre wenn diese zwei spiele die entscheidung bringen könnten?
wird dann der pokal irgendwo dazwischen gelagert und dann per heli eingeflogen?

XM#5

Beitragvon XM#5 » 28.12.06 @ 13:26

das Original wird beim Spiel des Leaders sein und eine Kopie beim anderen Spiel
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 28.12.06 @ 13:28

Soweit ich mich erinnere, vor ein paar Jahren kam es in Deutschland zum Showdown zwischen Schalke und Bayern (Schalke war für 5min. deutscher Meister), der Originalpokal war in Hamburg beim Leader Bayern und eine Kopie auf Schalke.

Bin mir sicher, das Original steht und bleibt bei uns :-)

grueFCZ
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“