Spielplan-Auslosung nur Zufall??

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 28.12.06 @ 13:31

nic hat geschrieben:aha, weisst du was auf solche post kan ich verzichten, denn ich glaube jeder peilt, dass man, wenn wir alle spiele der rückrunde noch gewinnen meister werden,... und das wir am 13.5 in der 93 Minute Meister wurden haben hier glaub auch all Leute gecheckt und du wars sicher nicht dabei... mann kackt mich das an jeden Tag solche scheisse zulesen

jaja, nic der oberkrasse checker... schön für dich, aber das interessiert hier keine sau. mach mal halblang, junge.

neinei

Beitragvon neinei » 28.12.06 @ 15:30

XM#5 hat geschrieben:das Original wird beim Spiel des Leaders sein und eine Kopie beim anderen Spiel

Nume Züri hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, vor ein paar Jahren kam es in Deutschland zum Showdown zwischen Schalke und Bayern (Schalke war für 5min. deutscher Meister), der Originalpokal war in Hamburg beim Leader Bayern und eine Kopie auf Schalke.

Bin mir sicher, das Original steht und bleibt bei uns :-)

grueFCZ

ja gut, danke für diese antworten, man lernt ja bekanntlich nie aus!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 21.02.07 @ 11:54

hab mir gerade mal de spielplan studiert und alle daten in meine agenda eingetragen

was mich da irritiert is, dass das letzte (viellicht entscheidende spiel, hoffe es zwar nicht) spiel, also der letzt spieltag gege GC "zu hause" ist.
und stattfinden soll das an einem DONNERSTAG 24.5 ist..
das kanns ja nicht sein oder????

naja.. ich werde diese woche genau in barcelona von MO-FR sein..

schade drum
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fischbach

Beitragvon fischbach » 21.02.07 @ 12:08

Die letzte Runde ist am Donnerstag/Freitag 24./25. Mai. Dies deshalb, weil am Pfingstmontag (28. Mai) als traditionelles Datum (und Saisonsabschluss) für den Cupfinal festgehalten wird.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 21.02.07 @ 12:22

fischbach hat geschrieben:Die letzte Runde ist am Donnerstag/Freitag 24./25. Mai. Dies deshalb, weil am Pfingstmontag (28. Mai) als traditionelles Datum (und Saisonsabschluss) für den Cupfinal festgehalten wird.

stimmt.. aber ist ja voll beschissen an einem donnerstag saisonende zu machen.. mmhhh
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Conan

Beitragvon Conan » 21.02.07 @ 13:01

mrmike91 hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Die letzte Runde ist am Donnerstag/Freitag 24./25. Mai. Dies deshalb, weil am Pfingstmontag (28. Mai) als traditionelles Datum (und Saisonsabschluss) für den Cupfinal festgehalten wird.

stimmt.. aber ist ja voll beschissen an einem donnerstag saisonende zu machen.. mmhhh

Hey! Wir werden dann CH-Meister 06/07 sein! Freue dich! ;-)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 21.02.07 @ 13:27

Conan hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:

Hey! Wir werden dann CH-Meister 06/07 sein! Freue dich! ;-)

ja.. ich werde johlend durch barcelona ziehen... :)))
ich würde lieber dabei sein.. naja werde dann in barca rumschreien ;))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“