andy hat geschrieben:
gegen die rangers hat karli grob das spiel seines lebens gespielt, was er dabei gehalten hat war schlicht unglaublich!
Gibts da irgendwo in einem Archiv Filmmaterial?
bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.
Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.
EscaPe hat geschrieben:Also ein Züri Fan bin ich schon ne lange Zeit, jedoch aus einem aussergewöhnlichen Grund.
Ich denke viele hier drin kennen Fritz Künzli, er war ja ein toller Stürmer bei FCZ früher.
Fritz gehört zu unsere Verwandschaft, da er meine Tante Monika Kälin heiratete (kennen vielleicht auch einige).
Er brachte immer jenste Fanartikel + Tickets ins Haus. So wurden die Grundsteine für die "Züri-Fankarriere" gelegt.
züri fan hat geschrieben:EscaPe hat geschrieben:Also ein Züri Fan bin ich schon ne lange Zeit, jedoch aus einem aussergewöhnlichen Grund.
Ich denke viele hier drin kennen Fritz Künzli, er war ja ein toller Stürmer bei FCZ früher.
Fritz gehört zu unsere Verwandschaft, da er meine Tante Monika Kälin heiratete (kennen vielleicht auch einige).
Er brachte immer jenste Fanartikel + Tickets ins Haus. So wurden die Grundsteine für die "Züri-Fankarriere" gelegt.
Von wo kommt er?:)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Victor Jara, zhkind und 270 Gäste