Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 21.12.06 @ 16:29

andy hat geschrieben:

gegen die rangers hat karli grob das spiel seines lebens gespielt, was er dabei gehalten hat war schlicht unglaublich!

Gibts da irgendwo in einem Archiv Filmmaterial?

the chli

Beitragvon the chli » 21.12.06 @ 18:32

bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.

Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.12.06 @ 19:10

the chli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.

Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.

Totti Totti vaffanculo !!! Unglaublich dieser Penalty ! Dann noch die Szene mit Lima. Er rennt alleine auf den Goalie zu wird von hinten gefoult. Keine rote Karte, nicht mal eine gelbe sondern Freistoss für Roma !!! Ponte musste sich danach für kurze Zeit ein Time-Out nehmen und "tigerte" in den Katakomben herum. Das war wirklich Betrug !

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 25.12.06 @ 0:31

Also ein Züri Fan bin ich schon ne lange Zeit, jedoch aus einem aussergewöhnlichen Grund.

Ich denke viele hier drin kennen Fritz Künzli, er war ja ein toller Stürmer bei FCZ früher.

Fritz gehört zu unsere Verwandschaft, da er meine Tante Monika Kälin heiratete (kennen vielleicht auch einige).

Er brachte immer jenste Fanartikel + Tickets ins Haus. So wurden die Grundsteine für die "Züri-Fankarriere" gelegt.

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 25.12.06 @ 9:59

Bei mir war es Giuseppe Mazzarelli, der wohnte im selben Quartier wie ich.Der hat meinen Kumpels und mir auch immer Fanartikel + Tickets mitgebracht.Von da an Besuchte ich regelmässig die Spiele im Letzi...

züri fan
Beitragvon züri fan » 25.12.06 @ 10:33

EscaPe hat geschrieben:Also ein Züri Fan bin ich schon ne lange Zeit, jedoch aus einem aussergewöhnlichen Grund.

Ich denke viele hier drin kennen Fritz Künzli, er war ja ein toller Stürmer bei FCZ früher.

Fritz gehört zu unsere Verwandschaft, da er meine Tante Monika Kälin heiratete (kennen vielleicht auch einige).

Er brachte immer jenste Fanartikel + Tickets ins Haus. So wurden die Grundsteine für die "Züri-Fankarriere" gelegt.

Von wo kommt er?:)

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 25.12.06 @ 12:03

züri fan hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Also ein Züri Fan bin ich schon ne lange Zeit, jedoch aus einem aussergewöhnlichen Grund.

Von wo kommt er?:)

ursprünglich, natürlich wenn du so lustig fragst, ein glarner. Nun hängt ers am Zürichsee

Zurück zu „Fussball Club Zürich“