Ihr sind doch all versücht vo eurem Chemiescheiss!
also bis ruhig und mach mal es solarium uf! Gygi wirds freue!
PS: 13.Mai..... selten so ein schöner orgasmus gehabt!
Grasvernichter hat geschrieben:Ihr sind doch all versücht vo eurem Chemiescheiss!
also bis ruhig und mach mal es solarium uf! Gygi wirds freue!
PS: 13.Mai..... selten so ein schöner orgasmus gehabt!
1893 hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:Ihr sind doch all versücht vo eurem Chemiescheiss!
also bis ruhig und mach mal es solarium uf! Gygi wirds freue!
PS: 13.Mai..... selten so ein schöner orgasmus gehabt!
bring doch mol e neue, stricher! dä wird langsam alt..
whohw, e orgasmus..gits das bi dir? dr 1und letzt nimmia
kennsch inzucht?
dir wärdes seh...
REDL hat geschrieben:Ich bin ja gewiss nicht einer der auf jede Bisler Provokation reagiert, aber ich muss auch mal...
1.
Der 13. Mai werde ich mein Leben lang den Baslern unter die Nase reiben.
Weil es schlicht und einfach das geilste ist, was ein Fussballfan erleben darf (als Zirücher...). Ich denke dran wenn ich auf der Autobahn ein Bisler überhole, wenn ich am Radio euren unsäglichen Dialekt höre, wenn ich einen alten Basler Sprayer-Kollegen treffe und, und, und. Es erfüllt mich einfach mit einer tiefen Zufriedenheit, auch wenn ihr über kurz oder lang eventuell wieder von der Tabellenspitze grüsst. Weil dieses Fussball Märchen wird mir auch noch auf dem Sterbebett ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch einen blauweisen Schauder über den Rücken jagen. Schebägeil!!!
2.
Ich hätte ein Problem, wenn die Hassfigur Nummer 1 die einzige Lichtgestalt in meinem Lieblings-Klub wäre (die dann auch noch bald wegzieht...)
Schebägeil.
3.
14 Seiten Zubi, ist zuviel. Zubi ist kein Thema beim FCZ. Punkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, notausgang, yellow und 280 Gäste