Zubi zum FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 20.12.06 @ 11:22

REDL hat geschrieben:1.
Der 13. Mai werde ich mein Leben lang den Baslern unter die Nase reiben.
Weil es schlicht und einfach das geilste ist, was ein Fussballfan erleben darf (als Zirücher...). Ich denke dran wenn ich auf der Autobahn ein Bisler überhole, wenn ich am Radio euren unsäglichen Dialekt höre, wenn ich einen alten Basler Sprayer-Kollegen treffe und, und, und. Es erfüllt mich einfach mit einer tiefen Zufriedenheit, auch wenn ihr über kurz oder lang wieder von der Tabellenspitze grüsst. Weil dieses Fussball Märchen wird mich auch noch auf dem Sterbebett ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch einen blauweisen Schauder über den Rücken jagen. Schebägeil!!!

und genau wegen solchen momenten sind wir alle doch fussballfans oder nicht????
ich mag es euch sicher nicht gönnen, den titel, aber das gefühl,die freude, der moment, das kribbeln ja die tränen der freude die nie enden wollende
überschwenglichkeit

aber zubi, nein den braucht ihr nicht, und wir brauchen ihn nicht bei euch zu wissen um meister 2007 zu werden (augenzwinker)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 20.12.06 @ 11:35

herrlich REDL, einfach herrlich
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.12.06 @ 12:38

Nume Züri hat geschrieben:herrlich REDL, einfach herrlich

vor allem das mit der autobahn geht mir genau so...alleine ein basler-kennzeichen reicht aus :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

tupolev

Beitragvon tupolev » 20.12.06 @ 13:08

Ich weiss noch wie ich zu Hause vor der Glotze sass, wie es mich angeschissen hat als Petric den meiner Meinung haltbaren Freistoss buchte.
Es tönt blöd, aber ich war einfach überzeugt, dass der FCZ es noch packt.
Ich wusste es einfach und dann haut ihn der 'Pescu noch voll rein.
Also als FCB-Fan ist das natürlich als ob man nackt mit der Vespa im Winter rumfährt - als FCZ-Fan ist das ein Moment den man nie mehr vergisst. Ich glaube kaum, dass nochmals eine Meisterschaft in einem solchen Extremis enden wird. Das ist natürlich als FCZ-Fan das Grösste.

tato

Beitragvon tato » 20.12.06 @ 14:01

tupolev hat geschrieben:...und dann haut ihn der 'Pescu noch voll rein.
Also als FCB-Fan ist das natürlich als ob man nackt mit der Vespa im Winter rumfährt - als FCZ-Fan ist das ein Moment den man nie mehr vergisst.

Dank Aussagen wie dieser hier hält sich dieser - an sich völlig unnötige - Thread doch noch mit Anstand über Wasser ;)))
Sektion rosarote Brille

mec

Beitragvon mec » 20.12.06 @ 15:40

REDL hat geschrieben:Ich bin ja gewiss nicht einer der auf jede Bisler Provokation reagiert, aber ich muss auch mal...

1.
Der 13. Mai werde ich mein Leben lang den Baslern unter die Nase reiben.
Weil es schlicht und einfach das geilste ist, was ein Fussballfan erleben darf (als Zirücher...). Ich denke dran wenn ich auf der Autobahn ein Bisler überhole, wenn ich am Radio euren unsäglichen Dialekt höre, wenn ich einen alten Basler Sprayer-Kollegen treffe und, und, und. Es erfüllt mich einfach mit einer tiefen Zufriedenheit, auch wenn ihr über kurz oder lang eventuell wieder von der Tabellenspitze grüsst. Weil dieses Fussball Märchen wird mir auch noch auf dem Sterbebett ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch einen blauweisen Schauder über den Rücken jagen. Schebägeil!!!

dachte bis jetzt, dass nur basler einen zürich-komplex hätten. interessanterweise lässt sich dieses phänomen auch auf der anderen seite beobachten... werde immer wieder an dich und dein manifest an ignoranz zurückdenken wenn ich mit offen ausgelebtem rassismus konfrontiert werde

bayern

Beitragvon bayern » 20.12.06 @ 15:45

[quote="tupolev"]
Also als FCB-Fan ist das natürlich als ob man nackt mit der Vespa im Winter rumfährt - als FCZ-Fan ist das ein Moment den man nie mehr vergisst. Ich glaube kaum, dass nochmals eine Meisterschaft in einem solchen Extremis enden wird. Das ist natürlich als FCZ-Fan das Grösste.

so schöööööööööön

naja ich hatte wenigstens schon mal das erlebt nur au dem letzi
1980 wir brauchten einen punkt / der fcz musste gewinnen damals gab es
ja nur 2 punkte pro sieg, wir spielten 1:1, und auch für uns war damals die heimfahrt wohl das schönste, nur wer wusste von uns schon, das es dann für 22 jahre laaaaaaaaaang das letzte mal war

Zurück zu „Fussball Club Zürich“