Zubi zum FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 19.12.06 @ 22:25

Ich hab den thread nicht durchgelesen, aber bickel sagte nur zubi "wäre" intressant, aber dass man ihn verpflichten will hat er nicht gesagt. er würde das lohnbudget wohl sprengen. aus meiner sicht wird zubi zu 100% nicht für den fcz spielen, einen goali brauchts nun wirklich keinen...

wollte das mal los werden...

...cheers
c'',)

bayern

Beitragvon bayern » 19.12.06 @ 23:27

manomann hört doch auf euch ab solchen geschreibsel selber in panik zu versetzen, was soll oder will bickel mit zubi ( ausser der freundschaft )

da ja yb ein torhüter problem hat, will er ihn nur bei yb schmackhaft machen

heijo was der fcz oder der fcb hat/hatte muss doch yb haben

1893

Beitragvon 1893 » 20.12.06 @ 9:18

Mascherano8 hat geschrieben:Ich hab den thread nicht durchgelesen, aber bickel sagte nur zubi "wäre" intressant, aber dass man ihn verpflichten will hat er nicht gesagt. er würde das lohnbudget wohl sprengen. aus meiner sicht wird zubi zu 100% nicht für den fcz spielen, einen goali brauchts nun wirklich keinen...

wollte das mal los werden...

...cheers

ihr habt so oder so zu wenig cash für zubi..also kommt mal runter...
wenn zubi in die schweiz zurück kommen "würde", dann SICHERLICH nicht in sein alten "erhzfeind" zirü...
er bleibt so oder so in UK, wen nicht, dan irgendwo anders im ausland...

bickel redet viel wen der tag lang ist....
Die Nummer-1 der Schweiz sind wir!

nr.18

Beitragvon nr.18 » 20.12.06 @ 9:20

neinei hat geschrieben:wenn es keinen einzigen goalie mehr gibt, dann immer noch lieber petric als zubi!

wenn es keine goalies mehr gibt, wer ist dann beim gegner im tor?! und wie kann man dann noch spielen;-)

1893

Beitragvon 1893 » 20.12.06 @ 9:22

neinei hat geschrieben:wenn es keinen einzigen goalie mehr gibt, dann immer noch lieber petric als zubi!

den hättet ihr gerne zurück....ihr zirücher....
aber mladen bleibt bei uns, falls es wieder einmal einen elfer zu halten gibt...

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 20.12.06 @ 9:28

1893 hat geschrieben:

aber mladen bleibt bei uns, falls es wieder einmal einen elfer zu halten gibt...

das hat auch schon anders getönt....

1893

Beitragvon 1893 » 20.12.06 @ 10:26

El_Presidente hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

das hat auch schon anders getönt....

weil er ein schal (Anti-Basler!) verbrannt hat haben ihn viel am anfang verurteilt..ich auch!
aber mit der zeit ist er vielen fans, wie auch mir, ans herz gewachsen und verdient respekt..
und als er den elfer gehalten hatte, war mir klar, dass es jetzt schwer sein wird, ein petric-hasser zu sein. doch leider gibt es noch solche..
doch er ist im moment einer von unseren besten !

ab februar wirds spannend, im und ausserhalb des stadion...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“