NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
goalie

Beitragvon goalie » 15.12.06 @ 8:29

Letzi-Löwe hat geschrieben:
20 Minuten hat geschrieben:Finanziert werden soll es von einem Sponsor, nach dem die Arena auch benannt würde. Ganz nach den Vorbildern RedBull Arena in Salzburg oder AFG Arena in St.Gallen.

Meine Güte, wenn ich das so lese könnte ich kotzen.

dir kann man es wohl nicht recht machen. Gegen das 5-Eck bist du ja sicher auch (wohlgemerkt ich auch). Aber wir schreien immer nach einem kleinen, reinen Fussballstadion und gibt es dann vom FCZ mal irgendwelche Pläne, dann ist es wieder nicht recht. Glaubst du so ein Stadion zu bauen sei gratis? Es muss ja nicht heissen, dass wir nachher im Migros T-shirt da sitzen und UBS-Fähnchen schwingen. Z.B. bei Rappi mit der Dinersclub Arena läuft das glaube ich nicht so schlecht.
Oder dann bessere Ideen oder Geld bringen

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.12.06 @ 8:43

goalie hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
20 Minuten hat geschrieben:Finanziert werden soll es von einem Sponsor, nach dem die Arena auch benannt würde. Ganz nach den Vorbildern RedBull Arena in Salzburg oder AFG Arena in St.Gallen.

Meine Güte, wenn ich das so lese könnte ich kotzen.

dir kann man es wohl nicht recht machen. Gegen das 5-Eck bist du ja sicher auch (wohlgemerkt ich auch). Aber wir schreien immer nach einem kleinen, reinen Fussballstadion und gibt es dann vom FCZ mal irgendwelche Pläne, dann ist es wieder nicht recht. Glaubst du so ein Stadion zu bauen sei gratis? Es muss ja nicht heissen, dass wir nachher im Migros T-shirt da sitzen und UBS-Fähnchen schwingen. Z.B. bei Rappi mit der Dinersclub Arena läuft das glaube ich nicht so schlecht.
Oder dann bessere Ideen oder Geld bringen

Primär bin ich nicht gegen ein eigenes neues Stadion (gegen das 5-Eck schon). Finde die Idee sogar sehr gut, ein eigenes Fussballstadion wär halt schon was. Allerdings muss diese Arena doch nicht gleich den Sponsorennamen tragen, das ist das einzige was mich ankotzt. Und dann noch solche Sätze wie "nach den Vorbildern RedBull Arena".
Aber ganz Recht machen wird man es wohl nie allen können, da hast du Recht.

Letzi läbt ewig!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 15.12.06 @ 8:48

MLA hat geschrieben:Wie der Letzigrund, könnte man das Stadion ziemlich tief in den Boden bauen, um Emissionen zu verhindern.

Kann ich auch mein Auto tieferlegen um die Emissionen zu verhindern? Wär' noch cool.

Item: Standort Hardturm ist nicht mal so schlecht, dann kann ich im 4er sitzenbleiben :)
Nein zum neuen Stadion!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.12.06 @ 8:50

Ich bin grundsätzlich nicht gegen einen Sponsor für die Arena, jedoch müsste es schon ein Sponsor sein der passt, z.B.

Zurich* Arena (Zurich Finacial Services)

fände diese Variante noch akzeptabel...

Oder halt irgendwas mit Sport: (Nike, Adidas, Puma etc.)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

-1896-
Beitragvon -1896- » 15.12.06 @ 8:59

[quote="holtzwurm17"]Ich bin grundsätzlich nicht gegen einen Sponsor für die Arena, jedoch müsste es schon ein Sponsor sein der passt, z.B.

Oder halt irgendwas mit Sport: (Nike, Adidas, Puma etc.)[/quote]

das kannst du gleich vergessen...

fcz=nike
gc=adidas
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.12.06 @ 9:02

-1896- hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich nicht gegen einen Sponsor für die Arena, jedoch müsste es schon ein Sponsor sein der passt, z.B.

fcz=nike
gc=adidas

Ok, dann bleiben wir halt bei der:

Zurich Arena
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

-1896-
Beitragvon -1896- » 15.12.06 @ 9:04

holtzwurm17 hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich nicht gegen einen Sponsor für die Arena, jedoch müsste es schon ein Sponsor sein der passt, z.B.

fcz=nike
gc=adidas

Ok, dann bleiben wir halt bei der:

Zurich Arena

da hab ich nix dagegen...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“