NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
wixer

Beitragvon wixer » 15.12.06 @ 11:42

Als Namensponsor kämen für mich vor allem
Firmen die Insektengift vertreiben in Frage.

SK
Beitragvon SK » 15.12.06 @ 11:44

wixer hat geschrieben:Als Namensponsor kämen für mich vor allem
Firmen die Insektengift vertreiben in Frage.

Hehehe, wäre schon lässig!!;)
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

bers
Beitragvon bers » 15.12.06 @ 11:47

Ist mir völlig egal wie das Ding heisst, wenn dadurch die Miete für den Club tiefer ist und dem FCZ mehr in der Kasse bleibt - nur zu. Aber was ich dann also wirklich nervig fände, ist wenn es a la FIFA WM 2006 (R) ausartet, als man keine T-Shirts von "NICHT SPONSOREN" in der Arena tragen durfte. Solche Vorkommnisse wären dann wirklich übelst.

Aber mein grösser Favorit wäre natürlich auch ein Insektengift. PRO ANTIBRUM.

Zemo

Beitragvon Zemo » 15.12.06 @ 12:59

Ist doch egal wie das Ding heisst. Hauptsache der Club spart Geld. Ich weiss es ist nicht gerade schön. Doch mir wäre das dennoch viel lieber als einen "stolzen" FCZ in der Challange League. Leider leider verändert sich der Fussball. Wer sich da nicht mitverändert geht schnell unter. Ist nun mal bittere Realität.

Wenn alles Perfekt wäre bräuchten wir nichteinmal Sponsoren auf den Trikots. Aber auch an das hat man sich im Laufe der Jahre gewöhnt.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 16.12.06 @ 1:20

Ich kann Letzi-Löwe sehr gut verstehen, der Vergleich mit Red Bull ist hier wirklich sehr ungünstig!
1896 bis id Ewigkeit.

truller

Beitragvon truller » 16.12.06 @ 9:42

ich bin froh zu hoeren, dass was geht in der angelegenheit "realistische stadionplanung". die stadt wird sowas nicht finanzieren. die beiden clubs koennen es nicht. also bleibt nur ein sponsor (der im uebrigen nicht ganz leicht zu finden sein duerfte). und wenn's dann ein hammerteil von einem stadion*) wird, ist mir der name eigentlich schnuppe.

*) hammerteil von einem stadion: kapazitaet fuer 20000 leuts, steile rampen, stehplatzkurven (falls mit gc zu teilen jedem die eigene), standort in der stadt (und wenn es dann sein muss in gottes namen auch logen fuer potentielle geldgeber).
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 16.12.06 @ 10:03

Ich cheks nicht so ganz, wird das Hardturm stadion jeztz auch neu gebaut für die EM?
Und wenn ja, was interessiert uns das.
Es ist ja der GC stadion, und wir spielen im letzi.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“