Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 11.12.06 @ 23:58

Kid hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Antic? Früher war doch immer von seinem Talent die Rede. Glaubt Ihr, der kommt mal noch gross raus?

Antic ist ein guter. Bei Aarau aber auf hoffnungslosem Posten.. Der Rüebliverein wird selbst in der CL mühe haben, die Klasse zu halten..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Stolte

Beitragvon Stolte » 12.12.06 @ 8:02

Gemäss Blick von heute ist St. Gallen an Keita interessiert falls Alex ins Ausland gehen würde.
Halte ich für nicht wahrscheinlich. Keita wird seinen Vertrag ausspielen wegen der Kohle und dann ins Letzi zurückkehren.

Sammy

Beitragvon Sammy » 12.12.06 @ 8:14

McSpeechless hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Antic? Früher war doch immer von seinem Talent die Rede. Glaubt Ihr, der kommt mal noch gross raus?

Antic ist ein guter. Bei Aarau aber auf hoffnungslosem Posten.. Der Rüebliverein wird selbst in der CL mühe haben, die Klasse zu halten..

A propos: Was ist mit Sandro Burki (immerhin ex-FCZ)? Zu Beginn der Saison ist er mir immer wieder aufgefallen, in der jüngeren Vergangenheit zwar kaum mehr. Nichtsdestotrotz habe ich das "Der-kommt-noch-Gefühl" - weshalb nicht bei uns?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.12.06 @ 9:21

Sammy hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:

A propos: Was ist mit Sandro Burki (immerhin ex-FCZ)? Zu Beginn der Saison ist er mir immer wieder aufgefallen, in der jüngeren Vergangenheit zwar kaum mehr. Nichtsdestotrotz habe ich das "Der-kommt-noch-Gefühl" - weshalb nicht bei uns?

sandro burki......... nein danke. ist genau solch ein spieler der sich beim fcz wieder aufbauen wird und beim nächst besten angebot sich verpisst.

man hatte ihm ja denn wechsel zu bayern abgeraden. nein klein sandro roch kohle und ging bei bayern sang und klang los unter.

jetzt furzt er bei aarau mehr schlecht als recht umher. selber schuld.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 12.12.06 @ 10:54

Mohamed Diallo soll gemäss SportBlick von Constantin bei Sion ausgemustert werden. Ich verstehe zwar nicht warum, fand den immer gut, aber das wäre ein schneller Flügelspieler der uns noch fehlt. Oder hat der sich in letzter Zeit verschlechtert?

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.12.06 @ 10:59

Mandingo hat geschrieben:Mohamed Diallo soll gemäss SportBlick von Constantin bei Sion ausgemustert werden. Ich verstehe zwar nicht warum, fand den immer gut, aber das wäre ein schneller Flügelspieler der uns noch fehlt. Oder hat der sich in letzter Zeit verschlechtert?

Ich glaube es geht Herrn Constantin nicht um die Qualität von Herrn Diallo sondern um seinen Charakter und seine Disziplin!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.12.06 @ 11:06

Von der Spielart her, würde ich Diallo bei uns begrüssen...

Das mit dem Charakter und der Disziplin müsste man natürlich anschauen, jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lucien hierbei einen guten Einfluss haben könnte...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“