trellez hat geschrieben:von mir aus können alle gehen... wenn nur favre bleibt...
das ist auch mein oberstes "gebot". er ist unser wichtigster mann.
Mandingo hat geschrieben:trellez hat geschrieben:von mir aus können alle gehen... wenn nur favre bleibt...
skenderbegi hat geschrieben:und das hat nix mit ch-spieler zutun sondern es geht darum das einige das gefühl haben oder dies zumindest zuverstehen geben das gewisse spieler dem verein besondere dankbar-keit schuldig seien im vergleich zu anderen spieler wie eben nef-gygi.
oder warum liest man hier von einigen wenn blerim dem club soviel zuverdanken hat dann soll dieser......
elsener hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:trellez hat geschrieben:von mir aus können alle gehen... wenn nur favre bleibt...
immerhin hat er persönlich das bordeaux gerücht dementiert.
aber nach dem zweiten titel ist favre eh weg!
aber eben, dann soll fischer kommen.
und mit dem fischer werden wir unsere freude haben!
skenderbegi hat geschrieben:also ganz nachvollziehen kann ich nicht warum der bickel das angebot zurück gezogen hat.
denn blerim ist rein menschlich und mannschaft-technisch wertvoller als gygi oder tara würde ich mal behaupten. doch vielleicht liege ich auch falsch.......
nicht zu vergessen und unterschätzen ist die harmonie&respekt der im team herrscht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, Dusan14, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Kollegah, Magnetstreifen, mc_barney, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie, Zürirulez und 189 Gäste