Stolte hat geschrieben:Die Transferpolitik ist Scheisse !
Seit Bickel bei uns gibts nur noch Hammerstransfers am Laufmeter. Ein Skandal ! Ich vermisse die guten alten Zeiten wo man sich auf der Tribüne noch lautstark über die Panchos und Bühlmanns dieser Welt aufregen konnte. Im Fussball geht es auch darum einmal seinen Dampf ablassen zu können und ungestraft über die Spieler herziehen zu dürfen. Aber das geht ja zur Zeit nicht solange Bickel Leute wie Eudis Phönsi Inler Hannu usw. holt. Ich fordere mal wieder einen richtigen Floptransfer wie Constanzo. Mir ist auch klar, dass dies nicht so einfach hinzukriegen ist.
Zudem habe ich schon letzten Herbst den Rausschmiss von Lülü gefordert nach den Kantersiegen in Thun und gegen St. Gallen. So was passt einfach nicht zu uns. Ich möchte als FCZ-Fan leiden und mich im Elend sulen. Wie zum Beispiel das Europacupheimspiel gegen Genk oder wie die geheissen haben. Das waren noch Zeiten. Wenigstens hat Lülü daraus gelernt und hat diese Saison wieder einmal eine Heimniederlage gegen Schaffhausen einstreuen lassen. Weiter so.
roger walker hat geschrieben:ja genau, das habe ich auch gehört. Al-Ittihad oder Red Bull Salzbrug...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Dodi_8424, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, komalino, lölölölölö, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 359 Gäste