Transferpolitik des FCZ

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 30.11.06 @ 8:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
bsoffä!?

recht hat er! Bickel raus!

truller

Beitragvon truller » 30.11.06 @ 9:06

Stolte hat geschrieben:Die Transferpolitik ist Scheisse !

Seit Bickel bei uns gibts nur noch Hammerstransfers am Laufmeter. Ein Skandal ! Ich vermisse die guten alten Zeiten wo man sich auf der Tribüne noch lautstark über die Panchos und Bühlmanns dieser Welt aufregen konnte. Im Fussball geht es auch darum einmal seinen Dampf ablassen zu können und ungestraft über die Spieler herziehen zu dürfen. Aber das geht ja zur Zeit nicht solange Bickel Leute wie Eudis Phönsi Inler Hannu usw. holt. Ich fordere mal wieder einen richtigen Floptransfer wie Constanzo. Mir ist auch klar, dass dies nicht so einfach hinzukriegen ist.

Zudem habe ich schon letzten Herbst den Rausschmiss von Lülü gefordert nach den Kantersiegen in Thun und gegen St. Gallen. So was passt einfach nicht zu uns. Ich möchte als FCZ-Fan leiden und mich im Elend sulen. Wie zum Beispiel das Europacupheimspiel gegen Genk oder wie die geheissen haben. Das waren noch Zeiten. Wenigstens hat Lülü daraus gelernt und hat diese Saison wieder einmal eine Heimniederlage gegen Schaffhausen einstreuen lassen. Weiter so.

richtig. die letzten, über die ich mich so richtig aufregen konnte, haben sie entweder geschasst oder zu richtig guten spielern gemacht (keita). ich will wieder abstiegskampf, viel platz in der kurve und freien zugang zum bierstand.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 30.11.06 @ 9:18

Ich bin sehr zurfrieden mti der Transferpolitik. Da werden junge Spieler mit Potential gelotst, um sich weiterzuentwickeln, was sie zweifelsrei tun.

Handlungsbedarf besteht m.E, wie auch FLorian bereits erwähtn hat, im MF. Sollte sich einer oder einige der Leistungsträger verletzen, schauts nicht so rosig aus.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 30.11.06 @ 9:26

ich will wieder brütisellen, baden und trainer die aus dem kabinenfenster fliehen müssen

supporter

Beitragvon supporter » 30.11.06 @ 9:45

Millwall ZH hat geschrieben:ich will wieder brütisellen, baden und trainer die aus dem kabinenfenster fliehen müssen

Und eindlich wieder einmal 8 Ausländer auf Matchblatt.....(oder wieviele es auch immer waren)
alles wird besser....seit 111 Jahren

xavier89

Beitragvon xavier89 » 30.11.06 @ 11:49

Die Transferpolitik ist Scheisse !

Seit Bickel bei uns gibts nur noch Hammerstransfers am Laufmeter. Ein Skandal ! Ich vermisse die guten alten Zeiten wo man sich auf der Tribüne noch lautstark über die Panchos und Bühlmanns dieser Welt aufregen konnte. Im Fussball geht es auch darum einmal seinen Dampf ablassen zu können und ungestraft über die Spieler herziehen zu dürfen. Aber das geht ja zur Zeit nicht solange Bickel Leute wie Eudis Phönsi Inler Hannu usw. holt. Ich fordere mal wieder einen richtigen Floptransfer wie Constanzo. Mir ist auch klar, dass dies nicht so einfach hinzukriegen ist.

Zudem habe ich schon letzten Herbst den Rausschmiss von Lülü gefordert nach den Kantersiegen in Thun und gegen St. Gallen. So was passt einfach nicht zu uns. Ich möchte als FCZ-Fan leiden und mich im Elend sulen. Wie zum Beispiel das Europacupheimspiel gegen Genk oder wie die geheissen haben. Das waren noch Zeiten. Wenigstens hat Lülü daraus gelernt und hat diese Saison wieder einmal eine Heimniederlage gegen Schaffhausen einstreuen lassen. Weiter so.

hast du irgendwie was falsches gegessen oder was??
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Mido

Beitragvon Mido » 30.11.06 @ 11:52

xavier89 hat geschrieben:
Die Transferpolitik ist Scheisse !

hast du irgendwie was falsches gegessen oder was??

Du bist wohl noch zu jung (und erfolgsverwöhnt) um das zu verstehen. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“