FCZ : FC Sion

Diskussionen zum FCZ
hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 05.12.06 @ 20:30

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Heute ist zwar erst der 5. Dezember, doch der Samichlaus war schon bei mir. Er kam nicht in seinem roten Heimtrikot mit Esel und Schmutzli. Nein, er kam - wie der FCZ bei Ausswärtsspielen - ganz in gelb und brachte mir ein ganz dünnes Geschenk! Meine neue Saisonkarte!!! Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Grittibänzli. Ja genau, ich werde für einmal auf meine liebe Bratwurst verzichten. Für einen sehr guten Zweck...

Trotzdem... irgendwie fällt mir am Samstag der Gang zum Weichturm ganz schwer. Nicht, weil ich wieder einmal mit geschlossen Augen und den Letzi vorstellend in den hässlichen Weichturm muss, oder weil ich etwa vor dem FC CC Angst habe. Nein nein. Ich werde mit einem weinenden Auge hingehen, weil ich weiss, dass wir uns von unserem Präsi verabschieden müssen!

Aus diesem Grunde hoffe ich, dass das Stadion ganz voll sein wird. Um Sven Hotz einen würdigen Abschied zu geben und damit er (wieder einmal) die Bestätigung erhält, falls das noch nötig ist, dass er 20 Jahre lang Präsident des besten Club mit den treusten und geilsten Fans war!

AMEN
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

bayern

Re: deine worte

Beitragvon bayern » 05.12.06 @ 23:23

the chli hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:sorry, aber da bin ich ganz anderer meinung.

und auch hier steh ich voll und ganz hinter dir...
Lieber ein Kind mit einer Baslerin die GC-Fan ist, als in der selben Stadt wohnen wie jemand der einen kennt, der mal einen Sion-Fan in der Familie hatte...

dann wirst du nieeeeeeeeeeeeee solche kinder haben

pfui teufel

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.12.06 @ 23:34

Das Spiel gegen Sion ist enorm wichtig für den FCZ !! Wür müssen unbedingt gewinnen um den Abstand zur Konkurrenz weiter zu erhöhen. Weiter muss es ein grandioser Sieg sein für einen grandiosen Präsidenten. Das Stadion muss zu Hotz Ehre gefüllt sein um ihn würdig zu verabschieden. DARÙM ALLE IN STADION AM SAMSTAG! Lasst uns ein Zeichen der Dankbarkeit setzen!

jake

Beitragvon jake » 06.12.06 @ 8:17

Habe soeben auch in der 20 Minuten gelesen dass Sions aktueller Trainer Gabet Chaupuisat 1985 Lucien Favre's Bein gebrochen hat, mit einem brutalen Foul von hinten. War ich mir nicht bewusst, aber ein weiterer Grund die stinkenden Welschen mit einem klaren Sieg am Samstag abzuschiessen.

Leider ist der Einsatz von Tihinen, Von Bergen, Eudis und Alphonse fraglich.... ebenfalls gemäss 20 Minuten.
13.05.2006
Boropopooo!

paulogoal

Beitragvon paulogoal » 06.12.06 @ 9:03

züri-latino hat geschrieben: Weiter muss es ein grandioser Sieg sein für einen grandiosen Präsidenten. Das Stadion muss zu Hotz Ehre gefüllt sein um ihn würdig zu verabschieden. DARÙM ALLE IN STADION AM SAMSTAG! Lasst uns ein Zeichen der Dankbarkeit setzen!

Ich hoffe nicht, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass es einige deppen in unserem sektor gibt, die euren Präsi auspfeiffen werden.
Ich möchte mich schon jetzt für diese Leute entschuldigen.

Mein Tipp für Samstag 2:2
15'000 Zuschauer
14' Inler
37' Inler
48' Saborio
90' Kuljic
VAILATI IN DIE NATI

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.12.06 @ 9:10

jake hat geschrieben:Habe soeben auch in der 20 Minuten gelesen dass Sions aktueller Trainer Gabet Chaupuisat 1985 Lucien Favre's Bein gebrochen hat, mit einem brutalen Foul von hinten. War ich mir nicht bewusst, aber ein weiterer Grund die stinkenden Welschen mit einem klaren Sieg am Samstag abzuschiessen.

Leider ist der Einsatz von Tihinen, Von Bergen, Eudis und Alphonse fraglich.... ebenfalls gemäss 20 Minuten.

Nein, wirklich? Danke das du uns aufklärst!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

jake

-

Beitragvon jake » 06.12.06 @ 9:16

Nomah hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Habe soeben auch in der 20 Minuten gelesen dass Sions aktueller Trainer Gabet Chaupuisat 1985 Lucien Favre's Bein gebrochen hat, mit einem brutalen Foul von hinten. War ich mir nicht bewusst, aber ein weiterer Grund die stinkenden Welschen mit einem klaren Sieg am Samstag abzuschiessen.

Nein, wirklich? Danke das du uns aufklärst!

Scho guet.
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“