FCZ : FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Clickety

Beitragvon Clickety » 06.12.06 @ 12:23

Wenn alle fraglichen Spieler am Samstag auflaufen könnten, habe ich keine Bedenken was die 3 Punkte betrifft, doch umgekehrt gibt's ne ganz heisse Kiste!
F-C-Z suscht gar nüt!

Inishmore

Re: deine worte

Beitragvon Inishmore » 06.12.06 @ 13:09

lunatic hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Sorry nichts gegen Sion, die Fans und der Verein sind nicht unsympathisch

sorry, aber da bin ich ganz anderer meinung.

die scheiss sion fans haben nicht anderes verdient, verfluchtes bergbauern- und viehzüchterpack!

nicht wirklich was gegen viehzüchter und bergbauern, aber die sion fans kann ich auf den tod nicht ausstehen, die grosse fresse immer zuvorderst.

meine meinung.

Das ist ja gut und recht sie sollen mal am Samstag versuchen eine grosse Fresse zu reissen.... Aber unabhängig davon, einen Weisswein machen die, da kommst du ins träumen! Deshalb: Sag nein zu Viehzüchtern und Bauer aber sag ja zu WEINbauern! Ganz wichtiger Unterschied. Aber zurück zum Thema.
Ich wage nicht daran zu denken wenn die Ostschweizer Bauern noch gegen Bern verlieren und unsere Jungs Sion schlagen! Ich will es aber nicht verschreien drum reiss ich mich jetzt zusammen und freu mich auf Samstag.

Florian

Beitragvon Florian » 06.12.06 @ 13:20

Warum sollten Von Bergen und Alphonse schon wieder ausfallen? Beide haben ja gegen Thun gespielt und sich meines Wissens dort auch nicht erneut verletzt. Und wenn man sieht, dass bei GC Dos Santos schon zwei Tage nach seinem Nasenbeinbruch wieder gespielt hat und auch Nakata bei Basel gleich wieder auf dem Platz stand, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum Tihinen nicht nach 2 Wochen wieder spielen können sollte.

Übrigens fehlen ja zum Glück auch bei Sion zwei Stammspieler (wegen Sperren): Chedli und Pinto!

jake

Beitragvon jake » 06.12.06 @ 13:24

Mein Arbeitsplatz erlaubt mir einen hervorragenden Blick aufs Training auf dem Sportplatz Brunau, VonBergen sowie Alphonse haben trainiert, und vor allem der gute Alphonse ist rumgeflitzt wie ein geölter Blitz.

Tihinen konnte ich nicht erspähen, könnte mich aber täuschen.
13.05.2006
Boropopooo!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.12.06 @ 13:29

Denke dass wir mit Tihinen, Von Bergen und Alphonse rechnen können. Vielleicht wird Von Bergen noch geschont und Barmettler spielt mit Tihinen in der IV.

@jake: Deinen Arbeitsplatz möchte ich haben. ;)

jake

Beitragvon jake » 06.12.06 @ 13:35

@jake: Deinen Arbeitsplatz möchte ich haben. ;)

Sei dir da mal nicht so sicher.... :-/ Aber die Jungs trainieren zu sehen ist wirklich grossartig; hab im meiner Pause auch schon Autogramme geholt... mann sind das geili siechä!

Tipp gegen Sion:

3-1
13.05.2006
Boropopooo!

AliK
Beitragvon AliK » 06.12.06 @ 14:50

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sion auch an diesem Samstag einen Schwächeanfall haben wird, wie schon an jedem Weekend seit Schällibaum.

Tipp:

FCZ 4:1 Sion

Rafael
Rafael
Cesar (pen)
Saborio
Inler
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“