Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Heute ist zwar erst der 5. Dezember, doch der Samichlaus war schon bei mir. Er kam nicht in seinem roten Heimtrikot mit Esel und Schmutzli. Nein, er kam - wie der FCZ bei Ausswärtsspielen - ganz in gelb und brachte mir ein ganz dünnes Geschenk! Meine neue Saisonkarte!!! Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Grittibänzli. Ja genau, ich werde für einmal auf meine liebe Bratwurst verzichten. Für einen sehr guten Zweck...
Trotzdem... irgendwie fällt mir am Samstag der Gang zum Weichturm ganz schwer. Nicht, weil ich wieder einmal mit geschlossen Augen und den Letzi vorstellend in den hässlichen Weichturm muss, oder weil ich etwa vor dem FC CC Angst habe. Nein nein. Ich werde mit einem weinenden Auge hingehen, weil ich weiss, dass wir uns von unserem Präsi verabschieden müssen!
Aus diesem Grunde hoffe ich, dass das Stadion ganz voll sein wird. Um Sven Hotz einen würdigen Abschied zu geben und damit er (wieder einmal) die Bestätigung erhält, falls das noch nötig ist, dass er 20 Jahre lang Präsident des besten Club mit den treusten und geilsten Fans war!
AMEN