BuLi 2006/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 05.12.06 @ 11:48

Brave New World hat geschrieben:Herrlich wie Pescu den Alpay anstachelte.

Tararache fand ich stark

TaraDIErache war auch absolut stark gestern Abend

Alpay ist einfach nur ein Depp, nachdem er gelb gesehen hatte war es nur noch eine Frage der Zeit wie lange es geht bis er die zweite gelbe sieht, und das war die definitive Entscheidung bei einem 0:2 Rückstand. Alpay sieht übrigens aus wie Marco Carnitti, der Kleiderverkäufer aus Milan. Frage mich wieso Daum ihn nach der gelben nicht sofort ausgewechselt hat?

@Bayern:
Tabellensituation UefaCup: Die EIntracht und Leverkusen sind abgeschlagen Gruppenletzter. Von dem her muss man die 2 Punkte von Basel noch als Erfolg ansehen. Wenn ich das gesamte Teilnehmerfeld ansehe muss ich sagen, ein Schweizerclub hat momentan NIX verloren in internationalen Wettbewerben.

Hier noch paar Splitter:
St.Pauli Boss Littmann hat geheiratet, und zwar seinen langjährigen Freund Madou Ellabib, Fussball-Deutschland hat seine erste homosexuellen-Ehe.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 05.12.06 @ 12:08

benz hat geschrieben:fand beide haben sehr schwach gespielt. also ich meine beide mannschaften. würde sagen die ersten 5 aus der schweiz könnten locker mithalten.

Duisburg macht aus der ersten Chance das Tor,
danach rennt Köln völlig kopflos nach vorne.

Wenn man Holzfüsse wie Mitreski, Haas und Cabanas einkauft,
braucht man sich über Niederlagen nicht zu beklagen.
Den einen oder anderen wird man nächstes Jahr wieder in der Schweiz sehen ... bei Basel oder YB.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 11.12.06 @ 13:51

und hier meine Bewertungen von diesem Wochenende!

- Page
1:0 verloren, Page spielte ungenügend, vor allem schlechte Deckung des Gegenspielers. page muss sich steigern

- Satilmis
Wurde kurz vor der Halbzeit eingewechselt. Er muss mit seiner Leistung zufrieden sein. Burghausen gegen Essen übrigens 1:1 Schlussresultat -

-Wcky
Mit Wicky kann erst wieder im Januar gerechnet werden

- Frei

Immerhin traf er schon zum 6ten Mal diese Saison, negativ ---> kriegte auch schon seine 5te gelbe Karte ab. Leider muss aber auch gesagt werden das er in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen vergab. Er wurde kurz nach seinem Treffer ausgewechselt. Eher mässige Leistung von Frei

- P. Degen
Kam zum Einsatz weil Wörns fehlte. Spielte sehr offensiv, was sich auf einen unzureichende Defensivleistung auswirkte. Seine Pässe (Flanken) waren ungenügend und kamen praktische nie an. Muss sich steigern will er sicht durchsetzen.

- Streller
Grippegeschwächt. Dachte nicht das er zum Einsatz kam, der Lulatsch. Doch tatsächlich sollte ihm sein 3tes Saisontor gelingen. Allerdings profitierte er von der grossen Verunsicherung im Strafraum, er brauchte den Ball nur noch einzuschieben.

- Magnin
Magnin wurde endlich wieder eingesetzt. Man sah ihm an das er zeigen wollte das er auf das Feld und nicht auf die Bank gehört. Er brachte einigen Schwung ins Spiel und war stets bemüht um eine aktive Rolle einzunehmen.

- Haas
Köln bewegt sich nach unten. Haas spielte meiner Meinung nach schlecht, passte sich dem Kollektiv an, Daum scheint doch nicht so schnell einzuschlagen, im Gegenteil. Nimmt mich momentan sehr Wunder die Situation der Schweizer in Köln

- Baykal
Bis zur 80 Minute im Spiel, ich denke ihr wisst was ich euch sagen will damit

- Cabanas
War gesperrt

- Schwegler
Kam kurz vor Schluss. Zu wenig gesehen für eine seriöse bewertung

- Barnetta
Momentan nur noch auf der bank, kam erst nach der Halbzeitpause. Versuchte das Spiel an sich zu reissen und Akzente zu setzen. Bleibt zu hoffen das er sich wieder in die Stammelf zurück kämpft

- Koller
Spielerisch hat sich Bochum ganz klar gesteigert, leider war am Samstag das Glück aufgebraucht. Wenn man die Resultate den Leistungen anpassen kann wird der VFL nicht absteigen

- Eggimann
kommte heute zum Einsatz

- Spycher
Defensiv keine schlechte Leistung, offensiv könnte oder muss sogar mehr kommen. Gehörte allerdings noch zu den besseren Akteuren der Eintracht. eine 2:6 Klatsche gegen das um Klassen bessere Bremen spricht Bände.

- Huggel
nicht gespielt

-D. Degen
Kam in der 2ten Halbzeit und spielte leider eher unauffällig, wüsste gar nicht von was ich berichten könnte. Muss sich steigern

ACHTUNG:

wer ein Fan meiner Bewertungen ist, ab jetzt kann man die Bewertungen in verschiedenen Foren lesen:

im Fcz Talk:

http://www.fcztalk.com/forum/viewtopic. ... 7b94b#1163

im Südkurve Forum:

http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/150340.htm

im GC Forum:

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... ab8#140982

im Smalltalk Forum:

www.forumfcz.ch.vu

im Fan Forum Schweiz:

http://www.fan-forum.ch/forum/thread.ph ... post115916

im Kurzpass Forum

http://www.kurzpass.ch/forum/viewthread ... read_id=74

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 11.12.06 @ 15:38

Carl-Cox hat geschrieben:- Schwegler

Mit Verlaub, aber die Bewertung von Spielern anhand von Zusammenfassungen und ggf. einigen Medienberichten würde ich auch käumlich als "seriös" bezeichnen.
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 11.12.06 @ 15:53

bakunin hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:- Schwegler

Mit Verlaub, aber die Bewertung von Spielern anhand von Zusammenfassungen und ggf. einigen Medienberichten würde ich auch käumlich als "seriös" bezeichnen.

ich habe praktisch alle Spiele in voller Länge gesehen. Würde keine Bewertungen machen wenn ich nur Aufzeichnungen gesehen hätte.

baba

Beitragvon baba » 26.01.07 @ 22:56

3:2 Sieg Dortmunds gegen Bayern

Die Borrusen haben in einem spannenden Spiel verdient gewonnen. Alexander Frei lieferte eine Gute Partie ab und erzielte seinen 1. Doppelpack in der Buli. Phillip Degen lief zwar viel und aber war dennoch nicht überragend. Katastrophal war der Lapsus von Weidenfeller und Berenska in der 1. Halbzeit. Das war ein Fehler den man bei den D- Junioren schon nicht mehr machen darf!

Edit: Der Kommentator sprach nach der Partie völlig unverständlich von der neuen Ära in Dortmund. Super Fazit nach einem Spiel
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 27.01.07 @ 16:11

baba hat geschrieben:3:2 Sieg Dortmunds gegen Bayern

Edit: Der Kommentator sprach nach der Partie völlig unverständlich von der neuen Ära in Dortmund. Super Fazit nach einem Spiel

Deutsche Kommentatoren sind in der Regel so empfehlenswert wie Dani Wyler..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“