BuLi 2006/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.12.06 @ 13:17

Hier wieder mal Bewertungen der CH Söldner in der Bundeslga

- Satilmis
Bloß wieder auf der Bank, Burghausen konnte sich mit einem 2:0 auswärtssieg etwas Luft verschaffen. Evt. wird Satimilis einen neuen Club suchen. spielte er doch zuletzt einige gute Partien, trotzdem wieder nur auf der Ersatzbank, das stimmt natürlich nachdenklich.

- Page
der Arschgauer Page spielte eine äußerst solide Partie in der Innenverteidigung von Unterhaching. 1860 München hab ich allerdings auch noch nie so schlecht gesehen wie an diesem Wochenende. Sollte Page so weiterspielen dürfte er für die CH Nati ein ernsthaftes Thema werden.

- Wicky
Wurde operiert, fällt aus bis Anfang Februar

- Frei
Spielte ein schwaches Spiel, erarbeitet fast keine Torchancen und wurde in der Mitte der 2ten Hälfte ausgewechselt, fairerweise muss man erwähnen das er auch nur wenig brauchbare Bälle vom Mittelfeld erhielt

- P. Degen
Ersatzbank (war ja verletzt)

- Streller
Mit Magnin auf der Ersatzbank!

- Magnin
Immerhin auf der Ersatzbank und nicht bloß Tribüne

- Haas
Heute Abend im Einsatz, das erste Mal unter Daum

- Baykal

- Cabanas

- Schwegler
Spielte schwach die letzten Spiele und wurde deshalb auf die Ersatzbank verbannt

- Barnetta
verletzt

- Koller
Bochum gehts wieder besser, Koller konnte seinen Platz wieder etwas festigen. Beim Vorstand und bei den Fans ist Koller wieder höher im Kurs als auch schon, nächstes Spiel gegen den VFB Stuttgart

- Eggimann
Eine Niederlage gegen Kultclub AUE. Eggimann war Captain. Eggimann spielte nicht mal schlecht, nahm allerdings für jemanden mit der Captain Binde ganz klar zu wenig Einfluss auf das Spielgeschehen. Der KSC liess den Auener einfach zu viel Platz, die Räume wurden nicht dicht gemacht

- Spycher
von vielen als Schwüggel verschrien, er hat einfach ganz klare Offensiv Probleme. Obwohl seine Formkurve nach oben zeigt nachdem er ja in eine Minikrise abgetaucht war. Defensiv OK

- D. Degen
kam erst kurz vor Schluss ins Spiel, grabscht lieber fremden Leuten an die Eier oder noch schlimmer lässt sich von fremden Leuten seine Genitalien streicheln! Wie gesagt half gegen die Bayern das Unentschieden über die Zeit zu retten, hätte sich wohl mehr erwartet von der ersten Bundesligasaisonhälfte

- Huggel
fand keinen Einfluss, einwechslung kurz vor Schluss, einmal mehr passt er sein Spiel seinem Aussehen an, AFFE AFFE
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.12.06 @ 13:42

Carl-Cox hat geschrieben:einmal mehr passt er sein Spiel seinem Aussehen an, AFFE AFFE

Carl-Cox hat geschrieben:so bitte beurteilt Menschen nicht nach Ihrem äussern!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.12.06 @ 13:48

Carl-Cox hat geschrieben:- Huggel
fand keinen Einfluss, einwechslung kurz vor Schluss, einmal mehr passt er sein Spiel seinem Aussehen an, AFFE AFFE

obwohl ich huggel auf den ersten blick auch nicht mag.. und vorallem seine vergangenheit nicht... trotzdem ist er ein netter und witziger typ... meine kollegen hatte die freude ihn in dortmund am wm-spiel gegen togo zu sehen und mit ihm ein paar bierchen zu trinken... ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 04.12.06 @ 14:06

Merci Karli Köksli, dass Du mir die Arbeit mit den Bewertungen für dieses Forum abgenommen hast. Du hast ja jeweils eine gute Basis/Vorlage für Deine (abgeänderten) Bewertungen ;-)

the chli

Beitragvon the chli » 04.12.06 @ 14:13

Simon hat geschrieben:Merci Karli Köksli, dass Du mir die Arbeit mit den Bewertungen für dieses Forum abgenommen hast. Du hast ja jeweils eine gute Basis/Vorlage für Deine (abgeänderten) Bewertungen ;-)

Bild
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.12.06 @ 15:56

Simon hat geschrieben:Merci Karli Köksli, dass Du mir die Arbeit mit den Bewertungen für dieses Forum abgenommen hast. Du hast ja jeweils eine gute Basis/Vorlage für Deine (abgeänderten) Bewertungen ;-)

nach meinem Wissen machst du ja keine Bewertungen mehr, deshalb kann ich sie wohl kaum von Dir kopieren!

Solch doch schwerwiegende Vorwürfe solltest du jeweils mit Beweisen untermauern! Ich habe es nicht nötig Bewertungen zu kopieren! basta

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.12.06 @ 22:01

erste Exklusivbewertungen:

Filipescu; hinten sicher, überragend, guter Transfer für Ihn, wirklich ein sicherer Wert der einige Erfahrung und Ruhe ausstrahlt.

Cabanas: erst 2 Halbzeit ins Spiel gekommen, kriegte die Captainbinde! Seine erste Aktion; er holte ein gelbe Karte durch ein übermotiviertes Foul, sonst ideenlos schwach, fügte sich ins Kollektiv der blass wirkenden Kölner Mannschaft ein. Er dürfte es ganz schwer haben nicht zum Dauerreservisten degradiert zu werden

Haas; nicht viel gesehen, einige Male stand er nicht beim Mann, auch für ihn wird es wohl ganz schwer werden unter Daum! Haas fällt sogar noch negativ durch "strammer Max" gegen einen Duisburger auf!

Fazit:
viel höhere Spielintesivität als in der Schweiz, Keine Schweizermannschaft hat momentan gegen die 2 Bundesliga Spitzenteams eine Chance! Filipescu hat einfach Klasse!

Zurück zu „Fussball allgemein“