BuLi 2006/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
benz

Beitragvon benz » 04.12.06 @ 22:23

fand beide haben sehr schwach gespielt. also ich meine beide mannschaften. würde sagen die ersten 5 aus der schweiz könnten locker mithalten.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.12.06 @ 23:47

Carl-Cox hat geschrieben:erste Exklusivbewertungen:

Filipescu; hinten sicher, überragend, guter Transfer für Ihn, wirklich ein sicherer Wert der einige Erfahrung und Ruhe ausstrahlt.

Cabanas: erst 2 Halbzeit ins Spiel gekommen, kriegte die Captainbinde! Seine erste Aktion; er holte ein gelbe Karte durch ein übermotiviertes Foul, sonst ideenlos schwach, fügte sich ins Kollektiv der blass wirkenden Kölner Mannschaft ein. Er dürfte es ganz schwer haben nicht zum Dauerreservisten degradiert zu werden

Haas; nicht viel gesehen, einige Male stand er nicht beim Mann, auch für ihn wird es wohl ganz schwer werden unter Daum! Haas fällt sogar noch negativ durch "strammer Max" gegen einen Duisburger auf!

Fazit:
viel höhere Spielintesivität als in der Schweiz, Keine Schweizermannschaft hat momentan gegen die 2 Bundesliga Spitzenteams eine Chance! Filipescu hat einfach Klasse!

jetzt übertreibst du aber masslos..ich denke mit spielerischer Klasse die der FCZ hat, könnte er auch im Mittelfeld der 1.Bundesliga bestehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.12.06 @ 23:57

Der FCZ hat etwa das Niveau von Duisburg! Die sind abgestiegen aus der ersten Liga!

Schaffhausen oder Luzern hätten in der 2 Bundesliga keinen Platz! Hast du St.Pauli-Magdeburg gesehen (Oberliga), das war meiner Meinung noch besseres Niveau als Schaffhausen oder Aarau oder sonst was!

Realistisch; Die Schweizer Clubs sind gegen Uefa Cup Teilnehmer von anderen Ländern sang und klanglos eingegangen. Wirklich in jedem Spiel war ein gravierender Klassenunterschied auszumachen! Und zwar gegen Clubs wie Krakau oder Liberec, diese Clubs wären in der 1. Bundesliga höchstens Mittelfeld. Die Schweizerclubs hatten nicht den Hauch einer Chance gegen diese Clubs.

FCZ hätte in Topverfassung evt. eine Chance in der 1 Bundesliga zu bestehen ohne gleich abzusteigen, allerdings niemals mit so einem dünnen Kader!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 05.12.06 @ 8:31

Herrlich wie Pescu den Alpay anstachelte.

Tararache fand ich stark

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.12.06 @ 8:50

Pescu und Tararache waren wirklich überragend. Beim Tor kurz vor schluss hat Pescu aber gepennt.......

Bernd Haas ist immer noch ein Arschloch.....hat sich nix geändert

Cabanas holt sich die 5. Gelbe und ist fürs nächste Spiel gesperrt....völlig unnötiges foul
BORGHETTI

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.12.06 @ 9:40

Carl-Cox hat geschrieben:Hast du St.Pauli-Magdeburg gesehen (Oberliga)

blödsinn! pauli spielt regionalliga nord.

bayern

Beitragvon bayern » 05.12.06 @ 10:31

Carl-Cox hat geschrieben:Der FCZ hat etwa das Niveau von Duisburg! Die sind abgestiegen aus der ersten Liga!

Schaffhausen oder Luzern hätten in der 2 Bundesliga keinen Platz! Hast du St.Pauli-Magdeburg gesehen (Oberliga), das war meiner Meinung noch besseres Niveau als Schaffhausen oder Aarau oder sonst was!

Realistisch; Die Schweizer Clubs sind gegen Uefa Cup Teilnehmer von anderen Ländern sang und klanglos eingegangen. Wirklich in jedem Spiel war ein gravierender Klassenunterschied auszumachen! Und zwar gegen Clubs wie Krakau oder Liberec, diese Clubs wären in der 1. Bundesliga höchstens Mittelfeld. Die Schweizerclubs hatten nicht den Hauch einer Chance gegen diese Clubs.

FCZ hätte in Topverfassung evt. eine Chance in der 1 Bundesliga zu bestehen ohne gleich abzusteigen, allerdings niemals mit so einem dünnen Kader!

kannst du die tabellensituation der buli clubs im uefa cup mal anschauen
so wegen sang und klanglos
ausser bayern und bremen (cl) haben alle versagt

Zurück zu „Fussball allgemein“