[FOTOS] FCZ - Basel

Diskussionen zum FCZ
Dr. Zoidberg

Beitragvon Dr. Zoidberg » 28.11.06 @ 19:10

Könnte es sich bei dem nach dem Feuer ersichtlichen Kopf nicht um einen Basilisk handeln? Das würde dann auch bezüglich der Rebellion mehr Sinn machen. So à la der Zürcher Löwe entpuppt sich als Basler Basilisk.

Edit: Habe mir die Bilder nochmals genau angeschaut. Liege wohl falsch.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 28.11.06 @ 21:47

Dr. Zoidberg hat geschrieben:Könnte es sich bei dem nach dem Feuer ersichtlichen Kopf nicht um einen Basilisk handeln? Das würde dann auch bezüglich der Rebellion mehr Sinn machen. So à la der Zürcher Löwe entpuppt sich als Basler Basilisk.

Edit: Habe mir die Bilder nochmals genau angeschaut. Liege wohl falsch.

Choreo war sicher top.

Allerdings wundere ich mich immer wieder, weshalb ihr euch die Mühe macht unseren Löwen oder unser Wappen so schön, gross und korrekt darzustellen. Wenn ich ein Basler Wappen malen müsste, käme mir wohl das ****. Aber danke, dass die Hälfte eurer Choreo uns gewidmet wurde.

tato

Beitragvon tato » 29.11.06 @ 8:17

nic hat geschrieben:Armutszeugnis für dich wenn du dich in anderen Foren rumschleichst. (...)
VOLLIDIOT

Auch wegen solchen Antworten auf Postings ist unser Forum auf einem tieferen Nivoh als nötig. Sorry, musste einfach auch mal gesagt sein!
Sektion rosarote Brille

Ensis

Beitragvon Ensis » 29.11.06 @ 8:37

Wer Choreos macht, egal ob ein bisschen aufwändiger oder nicht, verdient einfach nur Respekt, egal von welchem Klub. Wer diese Meinung nicht teilt, wird wohl auch nie begreifen, dass es zu einem Fussballspiel zwei Mannschaften braucht.

Die Choreo von Basel war schlicht geil und sie haben sogar gezeigt, dass man den Gegner nicht runtermachen muss, damit eine Choreo top ist (wobei das im allgemeinen auch für die unsrigen Choreos gilt).

Aber eigentlich geht es in diesem Thread ja um Bilder...

nic
Beitragvon nic » 29.11.06 @ 10:13

tato hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Armutszeugnis für dich wenn du dich in anderen Foren rumschleichst. (...)
VOLLIDIOT

Auch wegen solchen Antworten auf Postings ist unser Forum auf einem tieferen Nivoh als nötig. Sorry, musste einfach auch mal gesagt sein!

hast aber schon alles durchgelesen oder?

wixer

Beitragvon wixer » 29.11.06 @ 11:09

Die Choreo war gross, flächendeckend. Finde aber die Aussage eher wenig gehaltvoll und den Löwen konnte man nur aufgrund der Pfoten erkennen. Von der Grösse der Choreo alleine lasse ich mich nicht beeindrucken.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 29.11.06 @ 11:28

wixer hat geschrieben:Die Choreo war gross, flächendeckend. Finde aber die Aussage eher wenig gehaltvoll und den Löwen konnte man nur aufgrund der Pfoten erkennen. Von der Grösse der Choreo alleine lasse ich mich nicht beeindrucken.

wenn du den Löwen nicht erkannt hast, kann ich dir nur Fielmann empfehlen!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“