FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.11.06 @ 9:00

shirty hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:6 = sehr gut
1 = sehr schlecht

Costanzo = 5.5
Eine starke Partie des Keepers, der endlich Mal ein zu null Spiel verdient hätte.

Spielerbewertung aus dem FCB-Forum...

unglaublich...ich frage mich ehrlich wie man auf solch einen Schwachsinn kommen kann!?

Anstelle einer 5.5 währe eine wenn nicht zwei Rote Karten whl eher angebracht gewesen...
Schwache Leistung des Schiri.....

schön, dass es das letzte spiel vom rutz war.
die schiri leistung war nicht mal 5. liga würdig.

Zu Costanza:
Toni Schumacher, kännsch?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.11.06 @ 9:05

Sascha:
Cesar spielt konstant auf der linken Flanke (bin völlig einverstanden, dass er das Spiel wieder mal völlig unnötig verschleppt hat und immer die kompliziertesten Pässe versucht hat), Lampi sei auf der rechten Seite einzusetzen, wie soll das gehen?

Ich glaube viel eher, dass Lampi dem Stahel Druck auferlegen soll (Stahel hat für mich gestern einen seiner besseren Tage eingefangen) bzw. eine Alternative für Margairaz, dem die Geschwindigkeit und die Fähigkeit für gute Flanken als Flügel völlig abgehen (und dessen bevorstehender Abgang aus meiner Perspektive mehr als nur eine Option ist).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.11.06 @ 9:05

Merida hat Folgendes geschrieben:
+ Inler, er war überall
+ Stahel, hat sich klar verbessert
+ Eudis, zwei Tore gegen die Rivalen...Fussballgott was willst du mehr!!

Danke Fussballgott, du hast uns Lucien geschenkt...diesem Trainer gehört ein Denkmal!!

Stahel sich klar verbessert? Das ist jetzt aber ein Scherz! Er und Cesar waren einmal mehr völlig neben den Schuhen! Für Cesar wurde mit Lampi einen Ersatz gefunden - nun fehlt noch einer für Stahel. Er war auch gestern einmal mehr der Unsicherheitsfaktor in unserer Manschaft - ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mit dem hohen Niveau unserer Manschaft überhaupt nicht mithalten kann.

klar spielt stahel unkonstant. doch meiner meinung nach hatter er gestern nicht schlecht gespielt. ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass unsere verteidigung das momentane hauptproblem der mannschaft ist (Sorgenkind).
Ob Lampi technisch genau so stark ist wie cesar, wird sich schon noch zeigen oder weiss da jemand mehr? Eine chance sollte man lampi aber schon geben!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Gräse

Beitragvon Gräse » 27.11.06 @ 9:08

Ganz ein feines Spiel.... Unser Eudis in Weltklasseform...

Der Rivalentöter!

Was ich noch loswerden wollte - Singt dch mal ein Lied länger als eine halbe Minute mit... Der Anfang tönt immer ganz geil aber es wird schnell wieder leise!

Aber war ein super Wochenendabschluss! SCHEISS BASEL

habe gesprochen!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 27.11.06 @ 9:08

@sascha

auch ich finde,dass stahel ein gutes spiel gemacht hat.er hatte mehr biss als auch schon.klar gab es auch unsicherheiten,die hielten sich aber in grenzen.

rochat gefiel mir dafür gar nicht,sehr hohe fehlpassquote...

bei césar scheiden sich halt die geister,für mich unverzichtbar so ein spieler.gestern hatte er startschwierigkeiten fing sich aber mit zunehmender dauer des spiels und spielte diverse zuckerpässe.
let the rhythm hit`em

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.11.06 @ 9:10

Wieso dieser Costanzo nicht bestraft wurde, ist mir ein Rätsel.

+ Stahel, hat mir gestern gut gefallen
+ Raffael (nichts neues), was dieser Typ mit dem Ball anstellt, unglaublich
+ Eudis, der Junge macht sein Ding immer besser
+ gesamtes Spiel, spannend

- Schiri
- alkoholfreies Bier
VS 04
Hassli's Klon

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.11.06 @ 9:11

Kobayashi hat geschrieben:Sascha:
Cesar spielt konstant auf der linken Flanke (bin völlig einverstanden, dass er das Spiel wieder mal völlig unnötig verschleppt hat und immer die kompliziertesten Pässe versucht hat), Lampi sei auf der rechten Seite einzusetzen, wie soll das gehen?

Ich glaube viel eher, dass Lampi dem Stahel Druck auferlegen soll (Stahel hat für mich gestern einen seiner besseren Tage eingefangen) bzw. eine Alternative für Margairaz, dem die Geschwindigkeit und die Fähigkeit für gute Flanken als Flügel völlig abgehen (und dessen bevorstehender Abgang aus meiner Perspektive mehr als nur eine Option ist).

florian eine alternative zu margairaz?

das nenne ich ironie auf höchstem niveau! ziehe meinen hut!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“