FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.11.06 @ 9:19

stahel spielt immer besser. in einem anderen verein hätte er kaum so viel unterstützung vom trainer.

rochat hat ein schlechtes stellungsspiel, aber ist der verteidiger der mit abstand am besten flanken kann.

zu den (un)gerechtigkeiten im spiel. wenn petric fällt ist es nie foul. punkt!
dieses gc-basel-arschgesicht lässt immer fallen und provoziert gelbe karten für den gegenspieler. letztes beispiel bei der 1:2 niederlage des fcz hatte er sich am schluss fallen gelassen und so getan als ob er auf der schlachtbank wäre. fazit gelb-rot für cesar.....glaube ich. dieses arschgesicht ist für mich erst gefoult wenn er nicht mehr laufen kann.

zu den aktionen von konstantine. beim angeblichen handspiel fand ich den schirientscheid noch annehmbar aber die aktion gegen raffael..........unglaublich. ansonsten hat er den baslern in der 2. hälfte fast alle offensivenkopfballduelle, die sie notabene gewonnen haben, abgepfiffen.
für mich war eine der spielentscheidenen situationen die in der ersten halbzeit kurz vor dem 1:0. im sfdrs nicht zu sehen.....typsich bei solch einer beschissen fussballsendung.
petric dribbelte um den 16 er des fcz und übersah dabei das rochat aus seiner position lief und auf der rechten seite plötzlich zwei basler frei standen......ein pass und die beiden wäre allein vor leoni gestanden.....kurz darauf dann das 1:0. zum glück!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.11.06 @ 9:28

elsener hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Sascha:
Cesar spielt konstant auf der linken Flanke (bin völlig einverstanden, dass er das Spiel wieder mal völlig unnötig verschleppt hat und immer die kompliziertesten Pässe versucht hat), Lampi sei auf der rechten Seite einzusetzen, wie soll das gehen?

Ich glaube viel eher, dass Lampi dem Stahel Druck auferlegen soll (Stahel hat für mich gestern einen seiner besseren Tage eingefangen) bzw. eine Alternative für Margairaz, dem die Geschwindigkeit und die Fähigkeit für gute Flanken als Flügel völlig abgehen (und dessen bevorstehender Abgang aus meiner Perspektive mehr als nur eine Option ist).

florian eine alternative zu margairaz?

das nenne ich ironie auf höchstem niveau! ziehe meinen hut!

nein ich glaube er hat Lampi gemeint
BORGHETTI

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 27.11.06 @ 9:29

Ach bevor ichs vergesse.

War ausnahmsweise (weil kein Ticket für Estrade bekommen) auf der Tribüne.
Anfangs zweite Halbzeit fragte doch die 10-jährige eine Reihe weiter vorne tatsächlich "du Mami, wieso händ die e Frau im Goal" ;)

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 27.11.06 @ 9:30

Merida hat geschrieben:+ Inler, er war überall
+ Stahel, hat sich klar verbessert
+ Eudis, zwei Tore gegen die Rivalen...Fussballgott was willst du mehr!!

Danke Fussballgott, du hast uns Lucien geschenkt...diesem Trainer gehört ein Denkmal!!

da schliess ich mich an...zusätzlich finde ich Barmettler erwähnenswert...nebst 1,2 kleinen Unsicherheiten hat er sich exzellent gegen Petric und Co. verhalten, und hat nach einer kurzen Aufwärmphase ein klasse Spiel gemacht..

und Xaviers Tor...ein Traum...!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.11.06 @ 9:33

Hat nicht viel mit meinen zu tun, sondern mit was effektiv im Posting steht.

Die Phil-Masche ist eben immer noch saulustig, da muss man halt unbedingt aufspringen. Bravo (wolltest Ironie: bitte)!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.11.06 @ 9:55

der stadionspeaker hatte immer koller anstatt kollar gesagt! aber das mit dem 10-jährigen Mädchen ist einfach nur zum lachen!! Haha!! doch auch margairaz hatte gestern stark gespielt. Auch er am Ball einfach Weltklasse!! Seine Ballanahme, bevor er das tor schoss, einfach nur zum geniessen. doch der geniale seitenwechsel von inler darf man natürlich auch nicht vergessen! starkes spiel von inler!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 27.11.06 @ 10:02

jetzt haben wir die 9 punkte aus den 3 schwierigen spielen! hammer!!

bekam gestern beinahe ein magengeschwür weil ich meine nerven nicht mit bier beruhigen konnte... skandal!!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“