FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Bart

Beitragvon Bart » 26.11.06 @ 23:52

zh5 hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
zh5 hat geschrieben:Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?
Danach sah man ja nur noch das Skelett, muss sagen schöne Choreo der pisler!

Wirklich tolles Choreo ! Der Basler Drache jagte einen Feuerpfeil (Rakete an einer Schnur ?) auf den Zürcher Löwe. Dessen Kopf brannte bis auf das Skelett ab.

Ihr das Choreo, mir die Punkte !
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

fat

Beitragvon fat » 27.11.06 @ 2:02

bayern hat geschrieben:der fcz war nicht überlegen,man kontrollierte in der 2.halzeit nicht das spiel,...

da hast du recht ... basel kontrollierte das spiel, aber der fcz hatte die guten chancen, und dann auch die punkte. basels grösstes problem liegt nicht hier, sondern zeigt sich woanders: man hat gut gespielt, überraschend gut sogar, wenn man das so sagen darf - die herren fussballstars waren motiviert, gegen den fcz, natürlich und evtll. vor ein paar wochen gegen gc und wenn die sonne scheint auch gegen yb -ansonsten hat es keiner von denen nötig sich abzustrampeln, schon gar nicht gegen die punkelieferanten aus der provinz ...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.11.06 @ 7:22

@bayern

rote karte für stahel?? nie im leben! muss ich zugeben war ein klares foul und auch ein penalty, aber keine rote karte!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

draganm

Beitragvon draganm » 27.11.06 @ 7:26

foul als hintersten mann = ROT
Zürich - Skopje

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 27.11.06 @ 7:37

wenn wir schon bei stahel sind,möchte ich gern auch einmal sagen,dass er gestern ein gutes spiel gezeigt hat.penalty kann man geben,obwohl in der szene petric allgemein mit dem gleichgewicht zu kämpfen hat.
wie zurigo schon erwähnt hat,gefiel auch mir margairaz nicht sonderlich,bis aufs tor und 1-2 andere aktionen.
zur 5,5 von costanzo...ist mir doch scheissegal,die sollen ihm eine 6+ geben.wen schmerzt das,ausser rafael?
let the rhythm hit`em

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 27.11.06 @ 7:37

Bart hat geschrieben:Wirklich tolles Choreo ! Der Basler Drache jagte einen Feuerpfeil (Rakete an einer Schnur ?) auf den Zürcher Löwe. Dessen Kopf brannte bis auf das Skelett ab.

Ihr das Choreo, mir die Punkte !

choreo war toll, vor allem der titel:
Wikipedia: Ein Aufstand (Rebellion) ist eine (häufig bewaffnete) Widerstandsaktion gegen eine bestehende Regierung.
Das interpretiere ich dann als Anerkennung dass der züri die schweiz regiert (oder zumindest der fcz die nla)!

sergipe

Beitragvon sergipe » 27.11.06 @ 7:50

Kann mir das mal Jemand erklären:

Leztes Wochendene GC vs. FCZ: 17'666 Zuschauer (ausverkauft)
dieses Wochendene FCZ vs. FCB: 18 100 Zuschauer (ausverkauft)

Wie geht das, wenn sogar die Westtribüne nicht voll war???

Stopp dem ID-Wahn!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“