FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 26.11.06 @ 23:05

Habe vor ein paar Minuten die Sport-Aktuell angeschaut. Unglaublich was der C. Gross für einen Dreck labert. So von wegen seine Mannschaft habe nicht schlecht gespielt...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 26.11.06 @ 23:05

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Habe vor ein paar Minuten die Sport-Aktuell angeschaut. Unglaublich was der C. Gross für einen Dreck labert. So von wegen seine Mannschaft habe nicht schlecht gespielt...

Sorry, die Sport-Aktuell-Zusammenfassung natürlich...

könig

Beitragvon könig » 26.11.06 @ 23:06

Baslerstab hat geschrieben:
zh5 hat geschrieben:
Nee,Normale Bewohner haben aus Wohnblocks raus mit Flaschen etc etc geworfen!Bisler haben sich mit Petarden gewehrt..

Is ja schon lustig und so... Aber wenn man schon den Max markiert vom zweiten Stockwerk aus sollte man auch intelligent genug sein die vorbereiteten Jalousien rechtzeitig runterzuklappen. Muss ziemlich gequalmt haben in dieser Bude...

Wieso reagiersch uff das?

Mir häns beidi gseh und wüsse, dass das e absolut lächerlige Kindergarteaktion gsi isch und dr zh5 hart kei Ahnig het, wenn en das beidruggt het. Das sött doch länge.
MENTALITÀ BASEL

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 26.11.06 @ 23:07

könig hat geschrieben:
zh5 hat geschrieben:
Nee,Normale Bewohner haben aus Wohnblocks raus mit Flaschen etc etc geworfen!Bisler haben sich mit Petarden gewehrt..

Is ja schon lustig und so... Aber wenn man schon den Max markiert vom zweiten Stockwerk aus sollte man auch intelligent genug sein die vorbereiteten Jalousien rechtzeitig runterzuklappen. Muss ziemlich gequalmt haben in dieser Bude...

Mir häns beidi gseh und wüsse, dass das e absolut lächerlige Kindergarteaktion gsi isch und dr zh5 hart kei Ahnig het, wenn en das beidruggt het. Das sött doch länge.

@KÖNIG

Nimm di zrugg! Mir schribe nit in fremdi Fore! Verstande!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Baslerstab

Beitragvon Baslerstab » 26.11.06 @ 23:10

könig hat geschrieben:

Sorry eure Majestät...

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.11.06 @ 23:11

Übrigens:
-------für diese Scheiss Basleraktion (singen von "Stanic bitte fahr den Manschaftsbus")

zh5

Beitragvon zh5 » 26.11.06 @ 23:12

zh5 hat geschrieben:

kann schon sein war nicht vor ort,aber wohne dort und mein bruder hat mir das erzehlt..von einer rauchende bude habe ich nix gehört,villeicht wahr das ja schon weiter vorne/hinten..und denke wen was reingeflogen ist,kam es sicher auch wider rausgeflogen
Aber eben am schluss des spiels hat die Polizei schlimmeres verhindert!Und ist auch gut so!

Was ich mich frage ist aber wenn es zwischen FCZ und FCB knallt(nicht heute,sonst wenn es mal passiert) imer nen riesen Thema gemacht wird,aber wenn st.gallen und Luzern randale anzetteln 1 kleinen bericht steht und sonst nixx..
Zuletzt geändert von zh5 am 26.11.06 @ 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“