FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 26.11.06 @ 22:10

So, hier nun noch mein Matchbericht. Grundsätzlich war's wieder mal ein geiles Spiel. Zu Beginn waren beide Mannschaften ausgeglichen stark, danach zog der FCZ an und die Basler hatten das Nachsehen.Sehr überrascht war ich einmal mehr von Inler. Sackstark, der Typ! Seine Leistung heute war eine der besten seit er beim FCZ spielt. Sehr koordiniert und extremen Einsatz gezeigt!

Positiv:
- Resultat
- Zuschauerzahlen
- Stimmung
- Neuer SK-Winterschal
- Wetter
- Niederhasli hat verloren

Negativ:
- Alkoholfreies Bier (wie immer halt)
- Boxereien vor dem Parkhaus beim Club Q (Steine flogen neben, über und unter meinem Auto durch)

So, jetzt nächsten Samstag nochmals alle auf nach Thun! Dann noch 1x in den Hardturm und den Wintermeister feiern ;-)

Cheers
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.11.06 @ 22:12

+Kampfgeist unserer Mannschaft
+Patzer bei der Bisel-Choreo
+Doch noch ein Ticket bekommen
-Constanzo du hueresohn
-Schiedsrichter und Linierichter. So öpis cha viellicht bi de Regionalliga U16 go pfife...
-scheiss Autofahrer mit BS Kennzeichen auf der Strasse...

zh5

Beitragvon zh5 » 26.11.06 @ 22:19

Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?
Danach sah man ja nur noch das Skelett, muss sagen schöne Choreo der pisler!
Schade das bei Heim spielen im HT keine Stimmung mit fahnen,DH,Choreos oder Pyro gemacht wird(jaja weiss schon wieso),aber gegen Bisel könnte man doch ne ausnahme machen..?
Ist einfach schade wen man die Bisler vol abgehen sieht und wir uns ''nur'' mit singen vergnügen müssen.

P.S Der Schiri wahr wohl unterste,auf beiden seiten schlecht gepfiffen!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 26.11.06 @ 22:22

zh5 hat geschrieben:Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?

Spezielle beschichtung der farbe... Gibt solch spezielle spraydosen resp. Farbe...

chko
Beitragvon chko » 26.11.06 @ 22:28

Finde übrigens geil, dass kein Pyro mehr aufs Feld fliegt. Ist mir schon beim Derby letzte Woche aufgefallen. So steigt sicher die Akzeptanz.
Findi guet!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Basler knabe

Beitragvon Basler knabe » 26.11.06 @ 22:29

zh5 hat geschrieben:Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?
Schade das bei Heim spielen im HT keine Stimmung mit fahnen,DH,Choreos oder Pyro gemacht wird(jaja weiss schon wieso),aber gegen Bisel könnte man doch ne ausnahme machen..?
Ist einfach schade wen man die Bisler vol abgehen sieht und wir uns ''nur'' mit singen vergnügen müssen.

P.S Der Schiri wahr wohl unterste,auf beiden seiten schlecht gepfiffen!

ach komm mein freund, mach dir nichts drauss!! auch ihr werdet vielleicht mal so was auf die beine stellen können. ihr hattet ja auch schon schöne und tolle choreos... und ausserdem können nicht immer alle gleich gut sein, vorbilder braucht es! danke...

we wish you..!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.11.06 @ 22:31

Basler knabe hat geschrieben:ach komm mein freund, mach dir nichts drauss!! auch ihr werdet vielleicht mal so was auf die beine stellen können. ihr hattet ja auch schon schöne und tolle choreos... und ausserdem können nicht immer alle gleich gut sein, vorbilder braucht es! danke...

we wish you..!

Genau!

1. Zürich 16 11 1 4 34:16 34
2. Sion 16 9 4 3 32:22 31
3. Grasshoppers 16 9 3 4 30:14 30
4. St. Gallen 16 9 2 5 28:21 29
5. Basel 16 7 3 6 33:29 24

Zurück zu „Fussball Club Zürich“