FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Basler knabe

Beitragvon Basler knabe » 26.11.06 @ 22:35

Rännleitig hat geschrieben:
Basler knabe hat geschrieben:ach komm mein freund, mach dir nichts drauss!! auch ihr werdet vielleicht mal so was auf die beine stellen können. ihr hattet ja auch schon schöne und tolle choreos... und ausserdem können nicht immer alle gleich gut sein, vorbilder braucht es! danke...

we wish you..!

Genau!

1. Zürich 16 11 1 4 34:16 34
2. Sion 16 9 4 3 32:22 31
3. Grasshoppers 16 9 3 4 30:14 30
4. St. Gallen 16 9 2 5 28:21 29
5. Basel 16 7 3 6 33:29 24

dein beitrag entspricht wohl der wahrheit, das wissen wir alle! es ging mir jedoch mehr um das "fan da sein" (choreo, pyro, others) in dem stadion, bei meinem letzten beitrag!

zh5

Beitragvon zh5 » 26.11.06 @ 22:36

Basler knabe hat geschrieben:
zh5 hat geschrieben:Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?
Danach sah man ja nur noch das Skelett, muss sagen schöne Choreo der pisler!
Schade das bei Heim spielen im HT keine Stimmung mit fahnen,DH,Choreos oder Pyro gemacht wird(jaja weiss schon wieso),aber gegen Bisel könnte man doch ne ausnahme machen..?
Ist einfach schade wen man die Bisler vol abgehen sieht und wir uns ''nur'' mit singen vergnügen müssen.

P.S Der Schiri wahr wohl unterste,auf beiden seiten schlecht gepfiffen!

ach komm mein freund, mach dir nichts drauss!! auch ihr werdet vielleicht mal so was auf die beine stellen können. ihr hattet ja auch schon schöne und tolle choreos... und ausserdem können nicht immer alle gleich gut sein, vorbilder braucht es! danke...

we wish you..!

Hats euch an der Limmatstr gefallen als ihr von Wohnblocks aus mit sachen eingedeckt wurden von bewohnern?^^

Aha und wie wahr das bei unserer Derby Choreo leztes mal?im FCB forum z.b wurde unsere Choreo genau so hochgelobt!Und auch andere leute die ich aus Basel kenne mussten zugeben das es eine hammer Choreo wahr!
Zuletzt geändert von zh5 am 26.11.06 @ 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Basler knabe

Beitragvon Basler knabe » 26.11.06 @ 22:46

zh5 hat geschrieben:
zh5 hat geschrieben:Frag mich wie die Bisler es geschafft haben nur den Kopf des löwen zu verbrennen ohne die restliche Choreo zu beschädigen?
Schade das bei Heim spielen im HT keine Stimmung mit fahnen,DH,Choreos oder Pyro gemacht wird(jaja weiss schon wieso),aber gegen Bisel könnte man doch ne ausnahme machen..?
Ist einfach schade wen man die Bisler vol abgehen sieht und wir uns ''nur'' mit singen vergnügen müssen.

ach komm mein freund, mach dir nichts drauss!! auch ihr werdet vielleicht mal so was auf die beine stellen können. ihr hattet ja auch schon schöne und tolle choreos... und ausserdem können nicht immer alle gleich gut sein, vorbilder braucht es! danke...

we wish you..!

Hats euch an der Limmatstr gefallen als ihr von Wohnblocks aus mit sachen eingedeckt wurden von bewohnern?^^

Aha und wie wahr das bei unserer Derby Choreo leztes mal?im FCB forum z.b wurde unsere Choreo genau so hochgelobt!Und auch andere leute die ich aus Basel kenne mussten zugeben das es eine hammer Choreo wahr!

.
Zuletzt geändert von Basler knabe am 26.11.06 @ 23:00, insgesamt 3-mal geändert.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.11.06 @ 22:50

Interessante Beiträge, die da zu lesen sind. Ich konnte leider nicht ans Spiel, sah es jedoch im TV und kann das Ganze neutral betrachten, sprich aus der Sicht des TV Konsumenten.

- Stimmung war gut! Beide Fanlager waren laut. Nach der Pause hörte man allerdings meistens nur die FCZ Fans. Nur beim jeweiligen Anschlusstor kam wieder kurz Stimmung seitens Basel auf.
Die Choreo war wirklich super von Basel. Respekt!

Zum Spiel:
Margairaz hat mir nicht so gut gefallen. Agierte vor allem in der ersten Halbzeit eher passiv, jedoch mit super schönem Tor.
Rafael spielte um Welten besser, als noch gegen das Pack
Eudis hatte auch gute Augenblicke.
Costanzo spielte enorm schwach und hätte zweimal die rote Karte kriegen müssen. 1. Handspiel 2. Absichtliches Foul an Rafael.... handkehrum hätte der Schiri einen Penalty an Petric pfeiffen müssen. Stahel schlug ihm in die Waden.
Geil fand ich auch das Feiern mit der Mannschaft bzw "meischter, schwiizermeischter sholololo...."... war sehr laut und wurde auch vom TV kurz gefilmt.
Zuletzt geändert von Zurigo am 26.11.06 @ 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

zh5

Beitragvon zh5 » 26.11.06 @ 22:50

zh5 hat geschrieben:

we wish you..!

keine ahnung was dort war? *eçre ju&gs* hinter den wohnhäusern hervor gekommen und "ei"kl%ts/he(wegla*fen" spielchen gespielt?

Nee,Normale Bewohner haben aus Wohnblocks raus mit Flaschen etc etc geworfen!Bisler haben sich mit Petarden gewehrt..

könig

Beitragvon könig » 26.11.06 @ 22:55

@Basler Knabe:
Nimm di zrugg! Mir schribe nit in fremdi Fore! Verstande!
MENTALITÀ BASEL

Baslerstab

Beitragvon Baslerstab » 26.11.06 @ 23:02

zh5 hat geschrieben:
Nee,Normale Bewohner haben aus Wohnblocks raus mit Flaschen etc etc geworfen!Bisler haben sich mit Petarden gewehrt..

Is ja schon lustig und so... Aber wenn man schon den Max markiert vom zweiten Stockwerk aus sollte man auch intelligent genug sein die vorbereiteten Jalousien rechtzeitig runterzuklappen. Muss ziemlich gequalmt haben in dieser Bude...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“