Beitragvon Letzi-Löwe » 26.11.06 @ 22:07
Was soll man zu diesem hammergeilen Spiel noch gross sagen. Weltklasse unsere Jungs wie die gekämpft haben um jeden Ball. Sobald ein Ballverlust von uns kam wurde der Basler sofort angegriffen, meistens von mindestens zwei Leuten.
Ein unglaubliches Spiel machte Margairaz. Eines seiner besten Spiele im Zürich Dress. Das Tor die Krönung seiner Leistung.
Wer mich auch unglaublich überrascht ist Barmettler. Der gewann gegen Petric die Mehrheit der Zweikämpfe. Dem konnte man nicht anmerken, dass er sozusagen noch keine Spielpraxis hatte. Chapeau!!!
Kein Spieler fand ich schlecht. Es ware eine starke Mannschaftsleistung. Der Nachmittag hat wirklich Spass gemacht.
Leoni: Hab die Zusammenfassung im TV noch nicht gesehen. Das 2. Gegentor hat haltbar ausgesehen, aber eben noch nicht gesehen. Sonst souverän. Die Edith hat gesehen, dass das Kopfballtor nicht die Schuld von Leoni gewesen ist.
Stahel: Eines seiner besseren Spiele. Machte keinen schlimmen Fehler und bracht auch Zug nach vorne.
Tihinen: Souverän und solid
Barmettler: Wie schon geschrieben, für mich ist er die Überraschung von heute. Lies sich wirklich keine Nervosität anmerken und spielte so, als wäre er schon voll routiniert.
Rochat: Ist mir vorallem bei seinen Flanken in die Mitte aufgefallen.
Dzemaili: Super Spiel von ihm. Die letzten Spiele überzeugte er mich nicht besonders, doch heute ein enorm wichtiger Spieler. Wie der gerackert hat und die Basler immer alt aussehen liess hat richtig Spass gemacht.
Inler: Mit Dzemaili zusammen unglaubich zweikampfstark. Er gab immer schöne Pässe bei der Balleroberung und führte die Konter ein (die leider nie richtig genutzt wurden).
Margairaz: Wie gesagt. Weltklasse Spiel von ihm. Das Tor allererste Sahne.
Cesar: Ja der Cesar wie wir ihn kennen. Trickreich und und viel Spielwitz. Gutes Spiel.
Eudis: Ein sehr schönes Tor und viel gerannt.
Raffael: Schade hat er seine Chancen vergeben, ein Tor würde im bestimmt wieder gut tun. Aber im zuzuschauen ist wirklich was fürs Auge. Wie der die Gegner umkurvt und mit dem Ball umgeht. Einfach geil.
Abdi: Nicht besonders viel gerannt, aber trotzdem positiv. Gute Ballkontrolle
Pouga & Kollar: Zu kurz im Spiel.
Fazit: Kein Spieler der schlecht gespielt hat (so wie ich das wahrgenommen habe), tolle Tore, schöner und wichtiger Sieg und so kann es weitergehen.
P.S. Gute Besserung an alle angeschlagen/verletzten Spieler von uns. Hoffentlich nichts schlimmes. Tihinen darf auf keine Fall ausfallen. Auch Raffael und Eudis zusammen wäre ein herber Rückschlag. Zum Glück bald Winterpause.
Und natürlich noch ein fettes Lob an alle Mitarbeiter des Igang 3. Hammer Teil!
Zuletzt geändert von
Letzi-Löwe am 26.11.06 @ 23:00, insgesamt 1-mal geändert.