Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
nr.18

Beitragvon nr.18 » 21.11.06 @ 15:11

ach ihr mit euerem modefan, wer oder was ist genau ein modefan?
generell einer, der erst seit mai 2006 für unseren fcz ist? oder ist er kein modefan mehr, wen er sich seit mai 2006 so gut inegriert hat, das er jetzt alle lieder kann, und ihm nach dem match die hände vom klatschen schmerzen?
oder oder oder?

1.das wort nervt und 2. gehört das nicht in dieses thema

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 21.11.06 @ 15:27

nr.18 hat geschrieben:ach ihr mit euerem modefan, wer oder was ist genau ein modefan?
generell einer, der erst seit mai 2006 für unseren fcz ist? oder ist er kein modefan mehr, wen er sich seit mai 2006 so gut inegriert hat, das er jetzt alle lieder kann, und ihm nach dem match die hände vom klatschen schmerzen?
oder oder oder?

Ist zwar Offtopic, aber wenn du so schön fragst:

Ein User hier drin *Name zensuriert* hat mal einen Fragebogen entwickelt um einen Modefan zu erkennen:
----------------------------------------------------------------------------------
DER MODEFAN TEST (sämtliche Fragen sind wahrheitsgetreu zu beantworten)

Wie lange bist du schon FCZ Fan?

Besuchtest du in dieser Zeit regelmässig Spiele des FCZ ?

bei Unterbruch; erkläre bitte den Unterbruch?

Besuchst du ALLE Spiele des FCZ (also auch Freundschaftsspiele oder Auswärtsspiele an schwîerigen Tagen (z.B. an einem Mittwoch)?

Wieviel Zeit vor dem Spiel befindest du dich bereits im Stadion?

Nenne die letzten 10 Trainer des FCZ:

Nenne alle Präsidenten die der FCZ schon hatte:

bist du Mitglied beim FCZ?

Wieviel Zeit investierst du neben dem besuchen der Spiele in den FCZ (Internetforen, Flachpassbar, Trainingsbesuche)?

Wohnst du in der Stadt Zürich (wenn möglich Kreis 3/4/5)?

besuchst du die Spiele allein oder mit Freunden?

Unterstützt du auch die Nationalmannschaft?

Was denkst du zum Thema Fusion mit GC?

Wieviel Geld gibst du regelmässig aus für den FCZ (erwerb von Leibchen etc., Fanutensilien)

bist du im Besitz einer Saisonkarte?

Seit wievielen Jahren kaufst du dir Saison für Saison eine Karte?

Bei Unterbruch bitte erkläre den Unterbruch?

ich könnte die Antworten auswerten und danach ein zu 98% korrektes Resultat abgeben ob es sich beim Befragten um einen Modefan handelt oder nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------

Hoff ich konnte dir weiterhelfen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

nr.18

Beitragvon nr.18 » 21.11.06 @ 15:41

ok..danke...weiss jetzt natürlich nicht, wie das bewertungssystem funktioniert, aber ich denke einfach mal, das sehr viele in der kurve, viele dieser fragen nicht beantworten könnten.

für mich macht ein fan (ausser das er ein gewisses grundwissen über fussball und unseren club hat) auch aus, ob er mit vollem herz für den club ist, wen er ihn im herzen trägt, dann ist es mir ziemlich egal ob er die letzten 10 trainer kennt...aber wie gesagt, kenne ja das bewertungssystem nicht.

guerillas züri

Beitragvon guerillas züri » 21.11.06 @ 15:49

es chan ja au so sie das die wo jetzt afanget ad mätch cho nacher au blibet und gueti fans werdet und wänn sie chömed und alli andere fans au platz händ stört mich das au nöd zu gross aber wänns dänn so isch das die fans wo sit jahre debi sind und au ad uswertsspiel chömed nüme ine chömed wil eifach zu vill lüt suscht dine sind regts mich uf

CT

Beitragvon CT » 21.11.06 @ 16:10

holtzwurm17 hat geschrieben:
nr.18 hat geschrieben:ach ihr mit euerem modefan, wer oder was ist genau ein modefan?
oder oder oder?

Ist zwar Offtopic, aber wenn du so schön fragst:

Ein User hier drin *Name zensuriert* hat mal einen Fragebogen entwickelt um einen Modefan zu erkennen:
----------------------------------------------------------------------------------
DER MODEFAN TEST (eine Frage ist wahrheitsgetreu zu beantworten)

brennt es in deinem herzen, arsch, bauch, wie auch immer du es nennen willst, wenn der fcz verliert, wenn es um drei punkte geht?

der rest vom ganzen gequatsche bezgl. modefan kann man sich meiner meinung nach sparen.

nr.18

Beitragvon nr.18 » 21.11.06 @ 16:17

nicht nur wen es um drei punkte geht! aber ok...wir verstehen uns!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 21.11.06 @ 16:26

Wollte mit diesem Fragebogen nur Aufzeichnen, dass eine Diskussion rund um das Modefan dasein:

1. Kein Ende nehmen würde

2. Absolut schwachsinnig ist!

Also back to the Topic:
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“