Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
Duke

What

Beitragvon Duke » 21.11.06 @ 12:47

Interressieren sich irgendwelche Leute, welche damit zu tun hatten? Denkt sich einer von denen "ich habe scheisse gebaut" (weils scheisse ist)!? Nein!!!
Hatte irgend jemand genug Eier, dem alten Mann oder dem kleinen Mädchen zu helfen!? Nein!!! (weil niemand freiwillig von 10 Leuten in die Fresse will? oder?

Ce qui c'est passé, c'est passé!!!

Was ist zu tun?
Vorschlag eins wäre:
Eine persönlich anwesendes Diskussionsforum zu starten
Vorschlag zwei wäre:
Nächsten Matchblatt die Situation nochmals zu erläutern und Klarheit zu schaffen.

Gegen Basel wird es wieder geranngelt voll sein wegen den sogenannten "Modefans"!
Aber dank diesen "Modefans" macht der Verein mehr Umsatz und das mag ich ihm gönnen!

Um so eingefleischter die Fansektion, umso geiler die Stimmung. Um so mehr "Modefans", um so mehr Cash für den Club.

Anregungen?

chuk

Beitragvon chuk » 21.11.06 @ 13:24

Jetzt wirds ja immer bunter. Nun ist auch noch ein kleines Mädchen involviert, dass sicher brutal niedergeschlagen wurde.
Ich stand eher weiter unten hinter dem Tor und konnte ein paar der Klopfereien beobachten: Wenn gewisse Leute nicht so viel saufen würden und sich besser unter Kontrolle hätten, hätten sie letzten Samstag nicht auf's Maul bekommen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.11.06 @ 13:27

chuk hat geschrieben:Jetzt wirds ja immer bunter. Nun ist auch noch ein kleines Mädchen involviert, dass sicher brutal niedergeschlagen wurde.
Ich stand eher weiter unten hinter dem Tor und konnte ein paar der Klopfereien beobachten: Wenn gewisse Leute nicht so viel saufen würden und sich besser unter Kontrolle hätten, hätten sie letzten Samstag nicht auf's Maul bekommen.

das mädchen hab ich auf dem weg zum wc auch gesehen, sah nicht so aus als ob sie niedergeschlagen wurde. war wohl eher zusammengeklappt auf grund des gedränges

und der ca. 50-jährige konnte kaum noch laufen so voll war der
BORGHETTI

Conan

Beitragvon Conan » 21.11.06 @ 13:33

Gegen Basel wird es wieder geranngelt voll sein wegen den sogenannten "Modefans"!
Aber dank diesen "Modefans" macht der Verein mehr Umsatz und das mag ich ihm gönnen!

Hat nicht viel mit dem Thread zu tun, aber...
Mir egal ob Modefans oder nicht. Wer an den Match kommt soll mitsingen und ansonsten zu Hause bleiben!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.11.06 @ 13:40

chuk hat geschrieben:Wenn gewisse Leute nicht so viel saufen würden und sich besser unter Kontrolle hätten, hätten sie letzten Samstag nicht auf's Maul bekommen.

pragmatischer lösungsansatz. respekt.

Mir egal ob Modefans oder nicht. Wer an den Match kommt soll mitsingen und ansonsten zu Hause bleiben!

auch der ist gut!

viva las vegas!

chuk

Beitragvon chuk » 21.11.06 @ 14:24

und der ca. 50-jährige konnte kaum noch laufen so voll war der

Eigentlich weiss ich gar nicht ob wir jetzt von der gleichen Person reden, wenn ja, dann muss ich sagen das er zwar noch gut auf den Beinen war aber sicher zu viel getrunken hat - folglich mit seinem Verhalten diese Schlägerei verursacht hat. Aber eben, an diesem Samstag gab es ja leider mehrere Reibereien....

pragmatischer lösungsansatz. respekt.

Mein Post war weder ein Lösungsansatz noch habe ich das Verhalten der Beteiligten gutgeheissen aber trotzdem danke für deine stets sachlichen, seriösen und ironie-freien Postings

fat

Beitragvon fat » 21.11.06 @ 15:05

chuk hat geschrieben:Wenn gewisse Leute nicht so viel saufen würden und sich besser unter Kontrolle hätten, hätten sie letzten Samstag nicht auf's Maul bekommen.

wenn gewisse Leute nicht so viel saufen würden und sich besser unter Kontrolle hätten, würde es wohl auch kaum noch Stadionverbote geben. Fakt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“