Dexy hat geschrieben:RoyalBastardZH hat geschrieben:so SCHLIMM wie die meisten tun, war es NICHT.
ah ja wohl nur weil du das ganze amüsiert beobachten kontest ?
4 vs. 1 (14Jährigen)
10 vs. 1 (50 Jährigen)
8 vs. 1 (ca 28 Jährigen am bodenliegenden)
stimmt so schlimm ist das gar nicht OoRoyalBastardZH hat geschrieben:und wen man das gefühl hat, dass man erst um 17.15 oder so ins stadion kommen kann....
Ja bin ich gekommen und bin einfach unten an den Zaun gestanden? Gibts da ein Problem ? wäre auch lieber an den Marsch ab für Leude die neben dem FCZ noch verpflichtungen haben geht das nicht immer... (Family&Job)RoyalBastardZH hat geschrieben:APROPO (mode)fans...wo wart ihr in WARSCHAU?oder KOPENHAGEN? oder YVERDON? *kopfschüttel*
zum glück gehts hier um modefans, *kopfschütel
ich kann ja auch fragen wo warst du in Rom oder Glasgow?
so eine beschissene diskusion....RoyalBastardZH hat geschrieben:hoffe, dass es bei der vergabe der SAISONBILLETTE für die stehplätze nicht zu solchen wiedersehen kommt mit solchen (mode)fans...!!!
Oha müsstest dich mit deinen Mitmenschen auseinandersetzen Oo schlimm...zh5 hat geschrieben:so wie ich es mitbekommen hab,gab es eine schlegerei wegen der choreo!!ein elterer herr und fcz fan hat fcz fans dumm angemacht als sie die choreo aufzogen,sagte von wegen er sieht nichts es sei scheisse etc etc(merkt man modefan,normalerweise ist ja nach 5 min die choreo wieder unten)
MODEFAN Oo ich gratulliere dir! das hier ist aber nicht deine begründung warum 10 vollidioten auf den ca. 45 Jährigen einprügeln müssen ?zh5 hat geschrieben:also sorry aber leute die 3 wochen an einere choreo arbeiten und dann noch dummangemacht werden,kann man verstehen das sie schnell schwarz sehen,niemand gibt sich so muehe und lässt sich gerne sinlos dumm anmachen,natürlich ist es noch dümmer dan zuzuschlagen..aber eben würde mich auch grausem aufregen wen sich jemand ab der choreo gestört fühlt und dann noch ne grosse fresse hat..ich meine wen mann die fresse so frech aufmacht dann muss man auch mit schlege rechnen(nicht nur an fusballspielen)..aber ich frage mich nur was ist das überhaupt für ein idiot der sich ab der choreo aufregt?
Ich hoff ja mal schwer das die leude die an der choreo immer 1A arbeit leisten so denken. Denn wenn die nicht 2min zeit haben dem älteren mann dies kurz zu erläutern dan tun sie mir auch leid. Und klar immer wenn ein 45 Jähriger dir irrgendwas sagt das dir nicht gefällt prügelst du auf ihn ein Oo hilfe !!
ich hoff ja schwer das diese aussagen nicht die meinung des grossteils der SK ist .
also zum 1. teil
der 28jährige hat gut ausgeteilt und seine freunde auch (5 leute) aber egal
2. hat jemand was gesagt wen du normal deinen platz suchst wen du spät kommst?NEIN...also es geht um solche, die den Platz von Leuten WEGNEHMEN und rassistisch werden...
3. war ICH auch gewesen! Glasgow (remember frei bier;-) )
4. no comment...*traurige gestalt* und du bist vater?!?