NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 17.11.06 @ 12:26

züri-latino hat geschrieben:Bin auch einverstanden mit dem Sieger für diesen wichtigen Preis. Schon lange wurde kein Verteidiger für seine guten Leistungen gewürdigt. Knapp an 2.Stelle soll übrigens Buffon liegen. Der Torhüter ist knapp an seinem Kamerad gescheitert. Dritter wurde T.Henry der auch schon lange so einen Ball hätte gewinnen müssen.

Mit Cannavaro bin ich ebenfalls einverstanden. Finde es auch sehr gut, dass endlich mal ein Verteidiger diesen prestigeträchtigen Titel erhält. Auch bei Henry gebe ich dir recht. Der hätte schon lange mal diesen Ball gewinnen müssen. Ich hoffe er spielt weiterhin so gut, so dass er ihn nächstes Jahr verdient gewinnen kann.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.11.06 @ 12:34

Heute morgen ist Ferenc Puskas in einem Budapester Krankenhaus
gestorben............

R.I.P.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.11.06 @ 13:44

Einer der grössten Spieler in der Geschichte von Real Madrid. Gewann 6 Meisterschaften, 2 Europacups und 1 Intercontinental in den Jahren 1958-1966 mit Real.. und 5 Ungarische Meisterschaften. Schoss im Europacup Finale 1960 gegen Frankfurt 4 Treffer beim Historischen 7-3 Sieg!
Er schoss insgesamt in 528 Spielen ganze 512 Tore und wurde 7x Torschützenkönig (3xSpanien).
Er brachte es auch auf unglaubliche 83 Tore in 84 Länderspiele für Ungarn! War Olimpiasieger 1952 und Vize Weltmeister 1954 in der Schweiz mit Ungarn!

Als Trainer war er unter anderem bei folgenden Vereinen (ab1967): San Francisco Wales, Vancouver Royals, Panathinaikos (71 Europacup Finale verloren gegen Ajax), Murcia, Saudi Arabien, Colo Colo de Chile, AEK Athen, Sol de America und Cerro Porteño (beides Paraguay) und South Melbourne (Australischer Meister&Cupsiger 91).

und noch vieles mehr...

Wie ihr seht war er eine Legende des Weltfussballs.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.11.06 @ 11:43

Ich glaube es waren sogar 7 Meistertitel mit Real Madrid.
Bin mir aber nicht so sicher
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.11.06 @ 11:53

Busse für Iulian Filipescu. Der mittlerweile in der zweiten Bundesliga beim MSV Duisburg tätige Iulian Filipescu wurde von der Swiss Football League zu einer Busse von 500 Franken verurteilt. Nach der «Finalissima» am 13. Mai im Basler St.-Jakob-Park hätte der damals für den FC Zürich spielende Rumäne die «Grenzen der Notwehr» überschritten, hiess es in der Urteilsbegründung. Filipescu, der auch die Verfahrenskosten von 400 Franken übernehmen muss, war von Zuschauern tätlich angegangen worden und setzte sich nachher körperlich zur Wehr.

Q: Tagi

grenzen überschritten.. hallo?? würde wohl jeder so machen wenn einem die pyros um die ohren fliegen..

PESCU.. FILIPESCU.. LALALAAALALALAA!!!!!!

bis nachher am MüG!!! CheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

nic
Beitragvon nic » 18.11.06 @ 11:56

mrmike91 hat geschrieben:Busse für Iulian Filipescu. Der mittlerweile in der zweiten Bundesliga beim MSV Duisburg tätige Iulian Filipescu wurde von der Swiss Football League zu einer Busse von 500 Franken verurteilt. Nach der «Finalissima» am 13. Mai im Basler St.-Jakob-Park hätte der damals für den FC Zürich spielende Rumäne die «Grenzen der Notwehr» überschritten, hiess es in der Urteilsbegründung. Filipescu, der auch die Verfahrenskosten von 400 Franken übernehmen muss, war von Zuschauern tätlich angegangen worden und setzte sich nachher körperlich zur Wehr.

grenzen überschritten.. hallo?? würde wohl jeder so machen wenn einem die pyros um die ohren fliegen..

typisch SFL. De Pescu haut die Basler um De Pescu haut die Basler um...
unser Meisterschütze sollte Rekurs einlegen, denn es war kein Verbrechen dass er begangen hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.11.06 @ 11:59

mrmike91 hat geschrieben:Busse für Iulian Filipescu. Der mittlerweile in der zweiten Bundesliga beim MSV Duisburg tätige Iulian Filipescu wurde von der Swiss Football League zu einer Busse von 500 Franken verurteilt. Nach der «Finalissima» am 13. Mai im Basler St.-Jakob-Park hätte der damals für den FC Zürich spielende Rumäne die «Grenzen der Notwehr» überschritten, hiess es in der Urteilsbegründung. Filipescu, der auch die Verfahrenskosten von 400 Franken übernehmen muss, war von Zuschauern tätlich angegangen worden und setzte sich nachher körperlich zur Wehr.

lachhaft!
schade hatte er keine nagelschuhe an!
pescu, filipescu, lalalalalalalaa!!!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“