GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 08.11.06 @ 11:08

wie wärs mit einem schlauen, hilfreichen beitrag anstatt einem kindergarten kommentar Milanmerdeista?
13.05.2006
Boropopooo!

Mido

Beitragvon Mido » 08.11.06 @ 11:25

Gehen hier drin alle das erste mal an ein Auswärtsderby? Ist ja kaum zu fassen. Wir müssen in die FAQs dieses Forums glaube ich noch Antworten zu "Wie komme ich zu meinem Ticket?" oder "Wann ist MüG und wo treffen wir uns?" aufnehmen.

lunatic

Beitragvon lunatic » 08.11.06 @ 11:26

jake hat geschrieben:wie wärs mit einem schlauen, hilfreichen beitrag anstatt einem kindergarten kommentar Milanmerdeista?

nanana, nicht gleich unflätig werden. tickets gibt es doch wie immer beim tickethändler deines vertrauens.

lunatic

Beitragvon lunatic » 08.11.06 @ 11:29

Mandingo hat geschrieben:Gehen hier drin alle das erste mal an ein Auswärtsderby? Ist ja kaum zu fassen. Wir müssen in die FAQs dieses Forums glaube ich noch Antworten zu "Wie komme ich zu meinem Ticket?" oder "Wann ist MüG und wo treffen wir uns?" aufnehmen.

tja, so sind sie, die i-net kiddies...

früher mussten wir die tickets noch bei -5° barfuss holen gehen.

das waren noch zeiten...;-)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.11.06 @ 11:59

Oh mein Gott dieses Forum wird immer schlimmer und schlimmer, seit etlichen Tagen/Monaten,gibt es hier drin nur noch scheisse zu lesen. Ja ich selbst schreibe auch nicht viel, da es ja reichlich Kiddies hat die nichts besseres zu tun haben als beschiessene Fragen zu stellen und dieses Forum zuzumüllen..

Ich hoffe als Forumgaffer wiedermal einen Konstruktiven beitag zu lesen.

Freu mich extrem wiedermal auf der richtigen Seite zu stehen!
1:2 Sieg!

F R E D

Beitragvon F R E D » 08.11.06 @ 12:07

Mandingo hat geschrieben:Gehen hier drin alle das erste mal an ein Auswärtsderby? Ist ja kaum zu fassen. Wir müssen in die FAQs dieses Forums glaube ich noch Antworten zu "Wie komme ich zu meinem Ticket?" oder "Wann ist MüG und wo treffen wir uns?" aufnehmen.

ist es so schlimm wenn jemand nicht weiss wann das MueG treffen ist, oder wo man die tickets kaufen kann? gebt diese infos doch in einem seperaten "ankuendigung" thread bekannt.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 08.11.06 @ 12:20

porrropoopooo.. hat geschrieben:Oh mein Gott dieses Forum wird immer schlimmer und schlimmer, seit etlichen Tagen/Monaten,gibt es hier drin nur noch scheisse zu lesen. Ja ich selbst schreibe auch nicht viel, da es ja reichlich Kiddies hat die nichts besseres zu tun haben als beschiessene Fragen zu stellen und dieses Forum zuzumüllen..

Ich hoffe als Forumgaffer wiedermal einen Konstruktiven beitag zu lesen.

Freu mich extrem wiedermal auf der richtigen Seite zu stehen!
1:2 Sieg!

Lieber gar nichts schreiben als eine grosse Klappe zu haben und über die andern rumlästern. Du bist ja auch erst seit dem 15.5. angemeldet. Woher kommt das? Gab es an der Meisterfeier einen Hinweis das es ein FCZ-Forum gibt?! Hmmm... Kann mich nicht erinnern.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“