Mandingo hat geschrieben:Gehen hier drin alle das erste mal an ein Auswärtsderby? Ist ja kaum zu fassen. Wir müssen in die FAQs dieses Forums glaube ich noch Antworten zu "Wie komme ich zu meinem Ticket?" oder "Wann ist MüG und wo treffen wir uns?" aufnehmen.
Mandingo hat geschrieben:Gehen hier drin alle das erste mal an ein Auswärtsderby? Ist ja kaum zu fassen. Wir müssen in die FAQs dieses Forums glaube ich noch Antworten zu "Wie komme ich zu meinem Ticket?" oder "Wann ist MüG und wo treffen wir uns?" aufnehmen.
porrropoopooo.. hat geschrieben:Oh mein Gott dieses Forum wird immer schlimmer und schlimmer, seit etlichen Tagen/Monaten,gibt es hier drin nur noch scheisse zu lesen. Ja ich selbst schreibe auch nicht viel, da es ja reichlich Kiddies hat die nichts besseres zu tun haben als beschiessene Fragen zu stellen und dieses Forum zuzumüllen..
Ich hoffe als Forumgaffer wiedermal einen Konstruktiven beitag zu lesen.
Freu mich extrem wiedermal auf der richtigen Seite zu stehen!
1:2 Sieg!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Blerim_Dzemaili, Danizsc, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mr Mike, neinei, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 357 Gäste