FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 06.11.06 @ 9:25

ja bitte... die heimspiele sind teilweise stimmungsmässig nicht gerade oberhammer.. nicht zu vergleichen mit den auswärtsfahrten.. zB bern.. das war geil.. regt doch eure nichtsingenden nachbaren in der kurve zum singen an?! scheiss hardturm :/ und das problem mit den partyfotografen dürfte auch zu lösen sein.. weist ihn darauf hin, dass er unerwünscht ist oder meldet es vorne. kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich der PG-fotograf in die mitte der kurve wagt.. sondern sich eher auf den seiten rumtreibt, was es schwierig machen dürfte, dass er das megaphon hören würde. :/

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.11.06 @ 9:30

ja klar.. auswärtsspiele sind in dieser speziellen saison sowieso intressanter.. also die leute um mich waren alle fleissig am singen... problematisch sind eher die seiten.. aber das liegt an dieser scheiss kurve. naja ez ist ja dann wieder ne geile auswärtsreise und dann das derby.. geilo
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.11.06 @ 9:42

forum bitte schliessen, bis wir wieder im b sind. danke.

Merida

Beitragvon Merida » 06.11.06 @ 10:41

War nicht am Spiel, aber wie sich Pouga gefreut und sich bei Favre bedankt hat, zeugt von grossem Charakter!

Dieser Junge ist dankbar für seinen Job beim FCZ und das gefällt mir sehr.

Weiter so Pouga!
Fischer - eine vo ois!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.11.06 @ 10:50

pouga hat die 5 minuten einsatzzeit effizient ausgenützt. grosse lob auch von mir!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.11.06 @ 11:08

xavier89 hat geschrieben:pouga hat die 5 minuten einsatzzeit effizient ausgenützt. grosse lob auch von mir!!

naja diese tor hätte selbst ich noch gemacht ;-) aber ok, man muss noch am richtigen ort stehen etc...

mrmike91 hat geschrieben:
nein.. es geht ja auch um werbung für die jeweilige location oder club.. da zahlt weder partyguide noch sonst wer. publicity.. das iss alles.. einer (der fotograf kommt gratis rein) meistens kann der dann noch wer mitnehmen, was so in etwa 50.- macht und dafür haben die clubs oder was auch immer ne gute werbung, wenn der fötelimensch die geilsten chics zB ablichtet..

wie auch immer.. die sollen die obertussen in den clubs ablichten, die sich gegenseitig die zunge in den hals stecken, damit sie auch ja auf der seite dann erscheinen..

partyguide raus!!! ;)

partyguide zahlt den eintritt immer dem fotografen.. sofern der event bewilligt wurde.. ich nehme aber an, dass sie meistens was dealen mit den clubs etc. weils ja publicity ist... aber ich denke nicht, dass der fcz da was bezahlt hat bzw. einen gratis eintritt verschenkt hat.. (ich hoffe es zumindest..)
Zuletzt geändert von Globestern am 06.11.06 @ 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.11.06 @ 11:08

Merida hat geschrieben:War nicht am Spiel, aber wie sich Pouga gefreut und sich bei Favre bedankt hat, zeugt von grossem Charakter!

Dieser Junge ist dankbar für seinen Job beim FCZ und das gefällt mir sehr.

Weiter so Pouga!

er hat ihm ja sein tor gewidmet, war sein Geburtstagsgeschenk (Lucien hatte woche ja geburi)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“