FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.11.06 @ 7:18

Jacpot hat geschrieben:ja scheiss drauf solange keine gesichter aus der SK zu erkennen sind... mich stört es auch sehr aber etwas dagegen machen kann man leider nicht...

partyguide im muul

PN ;))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.11.06 @ 8:47

der will doch nur die fcz spiele gratis besuchen (partyguide bezahlt den eintritt für die events)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.11.06 @ 9:04

Globestern hat geschrieben:der will doch nur die fcz spiele gratis besuchen (partyguide bezahlt den eintritt für die events)

ich glaube kaum dass der FCZ ihm den eintritt zahlt. kann mir das nicht vorstellen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

SK
Beitragvon SK » 06.11.06 @ 9:07

mrmike91 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:der will doch nur die fcz spiele gratis besuchen (partyguide bezahlt den eintritt für die events)

ich glaube kaum dass der FCZ ihm den eintritt zahlt. kann mir das nicht vorstellen.

Zahlt ja auch nicht der FCZ, sondern die Firma Partyguide.ch
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 06.11.06 @ 9:08

Globestern hat geschrieben:(partyguide bezahlt den eintritt für die events)

bist du so blöd, oder tust du nur so?
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.11.06 @ 9:11

SK hat geschrieben:

Zahlt ja auch nicht der FCZ, sondern die Firma Partyguide.ch

nein.. es geht ja auch um werbung für die jeweilige location oder club.. da zahlt weder partyguide noch sonst wer. publicity.. das iss alles.. einer (der fotograf kommt gratis rein) meistens kann der dann noch wer mitnehmen, was so in etwa 50.- macht und dafür haben die clubs oder was auch immer ne gute werbung, wenn der fötelimensch die geilsten chics zB ablichtet..

wie auch immer.. die sollen die obertussen in den clubs ablichten, die sich gegenseitig die zunge in den hals stecken, damit sie auch ja auf der seite dann erscheinen..

partyguide raus!!! ;)
Zuletzt geändert von Mr Mike am 06.11.06 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.11.06 @ 9:12

pepino hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:(partyguide bezahlt den eintritt für die events)

bist du so blöd, oder tust du nur so?

wie soll ich das verstehen?? meinst partyguide frägt beim fcz an??? wohl kaum... man kan auch selber hingehen, pics schiessen.. zB von einer b-day feier.. und die stellen alles ins internet..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“