Jacpot hat geschrieben:ja scheiss drauf solange keine gesichter aus der SK zu erkennen sind... mich stört es auch sehr aber etwas dagegen machen kann man leider nicht...
partyguide im muul
PN ;))
Jacpot hat geschrieben:ja scheiss drauf solange keine gesichter aus der SK zu erkennen sind... mich stört es auch sehr aber etwas dagegen machen kann man leider nicht...
partyguide im muul
Globestern hat geschrieben:der will doch nur die fcz spiele gratis besuchen (partyguide bezahlt den eintritt für die events)
mrmike91 hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:der will doch nur die fcz spiele gratis besuchen (partyguide bezahlt den eintritt für die events)
ich glaube kaum dass der FCZ ihm den eintritt zahlt. kann mir das nicht vorstellen.
mrmike91 hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:(partyguide bezahlt den eintritt für die events)
ich glaube kaum dass der FCZ ihm den eintritt zahlt. kann mir das nicht vorstellen.
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.
SK hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:der will doch nur die fcz spiele gratis besuchen (partyguide bezahlt den eintritt für die events)
Zahlt ja auch nicht der FCZ, sondern die Firma Partyguide.ch
pepino hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:(partyguide bezahlt den eintritt für die events)
bist du so blöd, oder tust du nur so?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Blerim_Dzemaili, face a hacke duo, laberspace, Mushu, pauliane, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, s'Efeu, Vassili Ignatschiev und 340 Gäste