FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 06.11.06 @ 11:24

Jasi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Stahel macht zu den letzten paar Spielen eine grosse Steigerung und machte für mich eine wirklich gute Partie, viel Bewegung. Es scheint, als ob er von den Mitspielern auch überdurchschnittlich gesucht wird, über ihn lief viel mehr als über Rochat.

Stahel hat mir auch gut gefallen gestern. Er traute sich einige Male nach vorne.

?? an welchem Spiel war ich denn?
Samstag Abend, FCZ - FCSG, oder?
Ich sah dort einen Florian Stahel der sich eins ums andere Mal von Cerrone übertölpeln liess und Marazzi Anfang der 2. Hälfte eine 95%ige Torchance ermöglichte.
'Traute sich einige Male nach vorne..' - ok. Was schaute dabei heraus? Ich mag mich an 2 sehr schlecht geschlagene Flanken und etwa 3 Gegenstösse wegen Ballverlust erinnern. Das Einzige was Stahel derzeit fast fehlerfrei hinkriegt sind Out-Einwürfe; die landen fast immer bei einem Teamkollegen. Ansonsten ist er nur ein Ärgernis und wie erwähnt sehr oft Ursprung gegnerischer Offensiv-Aktionen. Auswechseln bitte!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.11.06 @ 11:26

the chli hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Stahel macht zu den letzten paar Spielen eine grosse Steigerung und machte für mich eine wirklich gute Partie, viel Bewegung. Es scheint, als ob er von den Mitspielern auch überdurchschnittlich gesucht wird, über ihn lief viel mehr als über Rochat.

Stahel hat mir auch gut gefallen gestern. Er traute sich einige Male nach vorne.

?? an welchem Spiel war ich denn?
Samstag Abend, FCZ - FCSG, oder?
Ich sah dort einen Florian Stahel der sich eins ums andere Mal von Cerrone übertölpeln liess und Marazzi Anfang der 2. Hälfte eine 95%ige Torchance ermöglichte.
'Traute sich einige Male nach vorne..' - ok. Was schaute dabei heraus? Ich mag mich an 2 sehr schlecht geschlagene Flanken und etwa 3 Gegenstösse wegen Ballverlust erinnern. Das Einzige was Stahel derzeit fast fehlerfrei hinkriegt sind Out-Einwürfe; die landen fast immer bei einem Teamkollegen. Ansonsten ist er nur ein Ärgernis und wie erwähnt sehr oft Ursprung gegnerischer Offensiv-Aktionen. Auswechseln bitte!

Pro Barmettler anstelle von Stahel!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.11.06 @ 11:30

gut eudis darf man aber auch nicht vergessen. auch er hatte in diesem einige mehr gezeit. hatte die st.galler hintermannschaft paar mal schwindlig gespielt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.11.06 @ 11:31

xavier89 hat geschrieben:gut eudis darf man aber auch nicht vergessen. auch er hatte in diesem einige mehr gezeit. hatte die st.galler hintermannschaft paar mal schwindlig gespielt!

Aber immer dieses gedribbel...

Samba Fussball in Ehren, aber einfach mal draufhalten kann ja auch nicht schaden!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 06.11.06 @ 15:35

holtzwurm17 hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:gut eudis darf man aber auch nicht vergessen. auch er hatte in diesem einige mehr gezeit. hatte die st.galler hintermannschaft paar mal schwindlig gespielt!

Aber immer dieses gedribbel...

Samba Fussball in Ehren, aber einfach mal draufhalten kann ja auch nicht schaden!

ach was das cesi und rafa des öftern ein dribbling mehr machen stimmt aber der eduis hat bei seiner chance/n drauf gehalten spreche die szene in der 2.halbzeit an.
fcz 06-07

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.11.06 @ 15:44

Eudis hat sehr stark am Samstag gespielt und war einer der besten Spieler auf dem Platz. Hatte nur leider kein Glück im Abschluss aber er ist bestimmt eine gute Verstärkung für unsere Offensive. Fand Raffael etwas blass und ideenlos. Genauso gefiel mir Cesar nicht so gut. Er scheint momentan in einem Formtief zu sein.

Pouga stand dort wo ein 9er stehen muss und hat getroffen. Rochat hat nicht das beste Spiel gemacht aber immerhin hat er am Schluss nochmals alles gegeben und so das wichtige Siegtor vorbereitet.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.11.06 @ 16:02

@holtzwurm17

ja gut manchmal war er schon ein bisschen verspielt gewesen. gut ich denke die abgeklärtheit kommt dann mit der zeit wenn er sein erstes tor geschossen hat. bei raffael ist das ja schon lange so, obwohl in letzter zeit ladehemmungen hatte!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“